Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

Diskutiere Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neal_T

Neal_T

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
23
Ort
Berlin
Modell
1200 GS (K25), Bj. 2009
Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit diesem Inlet auch prima bei kühleren Temperaturen zu fahren. Einfach bestens für alle Wetter geeignet. Die Größe ist mit 54 angegeben, fällt aber kleiner aus und ist tatsächlich eine 52 (Mann, 184 cm, 85-90kg, passt ideal).

Komfort/Ausstattung:
  • atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch herausnehmbare Membran,
  • Ventilation durch großflächige Mesh-Einsätze
  • Weitenverstellung an den Armen und am Bund
  • Komfortkragen mit weichem Abschluss und Klett-Verschluss
  • Stretch-Einsätze über Ellenbogen
  • rundum sowie kurzer Verbindungsreißverschluss
  • 2 nicht wasserdichte Außentaschen
  • 1 Innentaschen + 1 Handytasche + 1 Dokumententasche
  • Membranjacke: 1 wasserdichte Innentasche.

Die Kombi wurde wenig getragen und ist daher in Top-Zustand. Knie-, Ellenbogen-, Rücken- und Schulterprotektoren sind dabei. Am Bein und Schulter sind minimale Flecken, die sich bei einer hellen Kombi nicht vermeiden lassen.

Maße Hose: Bund 48cm (verstellbar), Bein aussen 105cm, Bein innen 84 cm
Maße Jacke: Schulter 58cm, Arm aussen 68cm, Arm innen 48 cm
Privatverkauf, Nichtraucher und tierfreier Haushalt, keine Rücknahme oder Garantie.

Meine Preisvorstellung:
75,-€ (zzgl. Versand) oder Einzelverkauf Hose und Jacke, je 40,-€ (zzgl. Versand)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Neal_T

Neal_T

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
23
Ort
Berlin
Modell
1200 GS (K25), Bj. 2009
Und hoch...mit Preissenkung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Erledigt Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder

    Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder: Angeboten wird eine zwar etwas ältere, aber gepflegte und natürlich sturzfreie Kombi von Büse: Modell Air Explorer mit zahlreichen...
  • Biete Bekleidung Touratech Damen Motorradkombi

    Touratech Damen Motorradkombi: Hallo, ich biete ein Damenkombi, Größe 44 , 1x getragen, VB 1200€
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi

    BMW Motorradkombi: Hallo Zusammen, ich hätte ein sehr gut erhaltenes BMW Motorradkombi abzugeben / Hose und Jacke natürlich mit Protektoren / Größe 58 VB 700€
  • Erledigt BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56

    BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56: Hallo, verkauft wird obige Kombi. Bin einmal im Stand mit ihr umgefallen. Habe versucht, das mit dem Foto einzufangen. Die Zipper habe ich...
  • BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Erledigt Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder

    Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder: Angeboten wird eine zwar etwas ältere, aber gepflegte und natürlich sturzfreie Kombi von Büse: Modell Air Explorer mit zahlreichen...
  • Biete Bekleidung Touratech Damen Motorradkombi

    Touratech Damen Motorradkombi: Hallo, ich biete ein Damenkombi, Größe 44 , 1x getragen, VB 1200€
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi

    BMW Motorradkombi: Hallo Zusammen, ich hätte ein sehr gut erhaltenes BMW Motorradkombi abzugeben / Hose und Jacke natürlich mit Protektoren / Größe 58 VB 700€
  • Erledigt BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56

    BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56: Hallo, verkauft wird obige Kombi. Bin einmal im Stand mit ihr umgefallen. Habe versucht, das mit dem Foto einzufangen. Die Zipper habe ich...
  • Oben