Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41

Diskutiere Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro. Marke: Daytona Modell: Evo Voltex Farbe: Schwarz Größe: 41 Neupreis...
taetowierter

taetowierter

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro.

Marke: Daytona
Modell: Evo Voltex
Farbe: Schwarz
Größe: 41
Neupreis: 650€
Zustand: Der Stiefel hat, wie auf den Bildern zu sehen, Gebrauchsspuren, die aber die Funktionalität in keinster Weise beeinträchtigen.

Der Evo Voltex ist ein Sport Stiefel mit Innen- und Außenschuh.
Innen- und Außenschuh können einzeln gekauft/ersetzt werden.

Für mehr Informationen hier der Link zum Hersteller:
Evo Voltex

Preis: 150€ + Versand

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Daher wird jegliche Art von Gewährleistung ausgeschlossen. Keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41

Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel Sneaker

Daytona Motorradstiefel Sneaker: Biete ein paar guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorradstiefel der Marke Daytona an .Es handelt sich um den Sneaker mit...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel

Daytona Motorradstiefel: Biete ein paar wenig getragene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorradstiefel der Marke Daytona an .Die Bezeichnung lautet Journey...
  • Biete Sonstiges Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44

Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44: Verkaufe sehr gut erhaltene Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44. Wie gesagt der Zustand ist super,nur minimale Gebrauchsspuren,die beim...
  • Erledigt Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu

Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu: Die Stiefel sind neu und orginalverpackt. Da sie größer ausfallen als die Evo von 1995 (eher 43,5) passen sie mir nicht, gekauft habe ich sie aber...
  • Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel Sneaker

Daytona Motorradstiefel Sneaker: Biete ein paar guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorradstiefel der Marke Daytona an .Es handelt sich um den Sneaker mit...
  • Erledigt Daytona Motorradstiefel

Daytona Motorradstiefel: Biete ein paar wenig getragene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorradstiefel der Marke Daytona an .Die Bezeichnung lautet Journey...
  • Biete Sonstiges Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44

Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44: Verkaufe sehr gut erhaltene Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44. Wie gesagt der Zustand ist super,nur minimale Gebrauchsspuren,die beim...
  • Erledigt Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu

Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu: Die Stiefel sind neu und orginalverpackt. Da sie größer ausfallen als die Evo von 1995 (eher 43,5) passen sie mir nicht, gekauft habe ich sie aber...
  • Oben