Erledigt motorradwippe Steadystand

Diskutiere motorradwippe Steadystand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe ich abzugeben siehe hier: Radklemmer Motorrad - Motorradwippe in Rot-Grau mit gratis Satz Spanngurte - Powerplustools GmbH Hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Mal Nr dumme Frage, was hat denn eine solche Wippe, wenn sie denn für einen Anhänger ist, mit dem Hauptständer zu tun?
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.126
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ja da braucht man das Motorrad zuhause nicht auf den Hauptständer, sofern man das Ding fest auf den Stellplatz montiert, damit es keiner wegträgt..Anderswo braucht man eben den Seitenständer.
Wenn sich jemand den Hängerumbauen will braucht er ggf so was, drum steht das Angebot beim Hänger.. vermute ich mal.
 
M

meles

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
120
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Hallo Jürgen. Per Post versendet ihr die Dingers nicht, oder? Würde sie für meinen Hängerumbau gebrauchen können, aber einmal quer durch die Republik ist nicht rentabel.
Gruß Meles
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ja da braucht man das Motorrad zuhause nicht auf den Hauptständer, sofern man das Ding fest auf den Stellplatz montiert, damit es keiner wegträgt..Anderswo braucht man eben den Seitenständer.
Wenn sich jemand den Hängerumbauen will braucht er ggf so was, drum steht das Angebot beim Hänger.. vermute ich mal.
Hallo
wo steht denn hier was von einem Anhänger?
Das Teil steht einfach auf dem Garagenboden, das MR wird reingefahren und fertig ist die Laube.
Für Meles : ich würde Dir für den Anhänger eine andere Bauweise empfehlen, komplett aus Blech gebaut
und viel preiswerter, habe ich auch.
Ich wollte das Teil auch erst mittig auf den Hänger bauen wenn ich mal alleine
unterwegs bin, für außen habe ich zwei Schienen mit "Spange" und ich habe die Befürchtung
dass das aufwendige Teil dann klappert wenn es leer ist.
Hier zu sehen:
Anhänger.jpg
 
M

meles

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
120
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Die Wippen würde ich auf dem Hänger gar nicht befestigen. Etwa 80% der Befragten stellen die Dinger bei Bedarf einfach nur so auf den Hänger. Das heisst, bei "Leerfahrt" klappert nix, da ja nicht drauf. In meiner Garage stehen nun 3 Motorräder und 4 Fahrräder auf engstem Raum. Ich muss die Mopeds immer relativ genau einparken, damit kein Spiegel oder Topcase an einer Wand lehnt oder die Reifen "ineinander" stehen, sodaß ich immer 2 Bikes rangieren muss. Deshalb würde ich mir die Wippen auch gern dort reinstellen, wenn ich nicht mit dem Hänger unterwegs bin. Ich versprech mit "Einparkerleichterung" dadurch.
Wie war gleich nochmal deine Antwort mit der Postsendung?
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ein Paar Bilder, wenn man reinrollt schließen sich die "Backen"

20140904_192402.jpg20140904_192353.jpg20140904_192344.jpg20140904_192334.jpg
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
immer noch da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

motorradwippe Steadystand

motorradwippe Steadystand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradwippe

    Motorradwippe: 30 Euro an Selbstabholer, Standort Berlin Gruß Thomas
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport

    Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport: Hallo zusammen, Für den Transport auf einem wom xt 1300kg suche ich eine passende Motorradwippe. Ich hatte die "Constands easy plus" von Montea...
  • Erledigt motorradwippe Steadystand

    motorradwippe Steadystand: Hallo habe ich abzugeben ist von einem Kollegen Radklemmer Motorrad - Motorradwippe in Rot-Grau mit gratis Satz Spanngurte - Powerplustools GmbH...
  • Biete Sonstiges Steadystand oder Motorradwippe

    Steadystand oder Motorradwippe: Verkaufe Steadystand, Motorradwippe oder wie es manche noch bezeichnen mögen. Das Teil ist Nagelneu und wurde nur zum testen aufgebaut. Brauche es...
  • Steadystand oder Motorradwippe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradwippe

    Motorradwippe: 30 Euro an Selbstabholer, Standort Berlin Gruß Thomas
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport

    Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport: Hallo zusammen, Für den Transport auf einem wom xt 1300kg suche ich eine passende Motorradwippe. Ich hatte die "Constands easy plus" von Montea...
  • Erledigt motorradwippe Steadystand

    motorradwippe Steadystand: Hallo habe ich abzugeben ist von einem Kollegen Radklemmer Motorrad - Motorradwippe in Rot-Grau mit gratis Satz Spanngurte - Powerplustools GmbH...
  • Biete Sonstiges Steadystand oder Motorradwippe

    Steadystand oder Motorradwippe: Verkaufe Steadystand, Motorradwippe oder wie es manche noch bezeichnen mögen. Das Teil ist Nagelneu und wurde nur zum testen aufgebaut. Brauche es...
  • Oben