Motorräder 2006 in Dortmund

Diskutiere Motorräder 2006 in Dortmund im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, weiss jemand ob es eine 1200 GS Adventure auf der Messe zu sehen gibt? Danke
kbomm

kbomm

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
64
Ort
Bergkamen
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo zusammen,

weiss jemand ob es eine 1200 GS Adventure auf der Messe zu sehen gibt?

Danke
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Wenn BMW selbst präsent ist, dann bestimmt.
Schätze, es ist ein ähnlicher Stand wie in
Hamburg. Und da war auch alles dabei.

Gruß Ron
 
Thema:

Motorräder 2006 in Dortmund

Motorräder 2006 in Dortmund - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

    MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • Preisanhebung für BMW Motorräder zum Jahresbeginn 2006

    Preisanhebung für BMW Motorräder zum Jahresbeginn 2006: Preise für das BMW Motorrad Modellprogramm 2006 Unverbindliche Preisempfehlung ab Werk, inkl. 16 % MwSt., gültig ab 1.1. 2006 zuzüglich 262,16...
  • BMW Motorrad Modelljahr 2006

    BMW Motorrad Modelljahr 2006: Moin, moin, BMW hat zum Modelljahr 2006 einige Modellpflegemaßnahmen in das Programm einfließen lassen. So wird es z.B. die F650GS wieder in...
  • BMW Motorrad Modelljahr 2006 - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

    MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • Preisanhebung für BMW Motorräder zum Jahresbeginn 2006

    Preisanhebung für BMW Motorräder zum Jahresbeginn 2006: Preise für das BMW Motorrad Modellprogramm 2006 Unverbindliche Preisempfehlung ab Werk, inkl. 16 % MwSt., gültig ab 1.1. 2006 zuzüglich 262,16...
  • BMW Motorrad Modelljahr 2006

    BMW Motorrad Modelljahr 2006: Moin, moin, BMW hat zum Modelljahr 2006 einige Modellpflegemaßnahmen in das Programm einfließen lassen. So wird es z.B. die F650GS wieder in...
  • Oben