motorräder aus AT

Diskutiere motorräder aus AT im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen, mir fällt in letzter zeit auf, das in der MOTORRAD , sehr viele mrd´s aus österreich angeboten werden. kann mir das jmd...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

mir fällt in letzter zeit auf, das in der MOTORRAD , sehr viele mrd´s aus österreich angeboten werden.

kann mir das jmd. erklären?

mfg

alex

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Servus Alex,
schick doch mal ne Anfrage diesbezüglich an Motorrad.:cool:

Gruß Alex

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Mit Ausnahmegenehmigung darf man die MOTORRAD auch in AT kaufen, ja sogar auch lesen. Selbst der Vertrieb wurde legalisiert. :rolleyes:

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
weil man Inserate auf 1000PS.at automatisch auch im MOTORRAD und PS schalten kann ;)

5

57er

weil die größte nationale Gruppe von Gastarbeitern in Österreich aus Deutschland kommen ...

Thema:

motorräder aus AT

motorräder aus AT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Reifenhändler Grenoble

Motorrad Reifenhändler Grenoble: Hallo, Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble? Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Reifenhändler Grenoble

Motorrad Reifenhändler Grenoble: Hallo, Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble? Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Oben