Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

Diskutiere Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi @ all,

da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten Zubehörteile hier ein.

Also nagelneu, noch nie montiert, der Alu-Motorschutz von Scheffelmeier.

92_0.jpg
(Foto Scheffelmeier)

Der Schutz ist aus 7020 T6 Aluminium gefertigt. Die Oberfläche wird duch Keramikperlenstrahlen (Kugelgrösse ca. 0,5mm) verfestigt.
Hierdurch entsteht eine rauhe, geschlossenporige, seidenmatte Oberfläche.

Der Schutz passt auf alle G 650 X- Modelle also XChallenge und XCountry. Auf die XMoto natürlich auch, passt dort aber m.E. nicht ganz zum Thema:).

meine Preisvorstellung: 120,- € incl. Versand in D


Ferner einen Touratech Tankrucksack, der ebenfalls noch nie unterwegs gewesen. Passt wohl auch auf andere Enduros.
Bilder folgen noch.
Meine Preisvorstellung: 80,- € incl. Versand in D.

Desweiteren neu und unmontiert ein Kettenrad 48 Zähne Stahl für 25,-€ sowie ein ESJOT-Ritzel 14 Zähne (war 300km zum Trailen im Einsatz, kein sichtbarer Verschleiß) für 10,-€. Passen beide auch auf alle X-Modelle.

2 Stück Spiegel klappbar, längenverstellbar von Touratech.Universell einsetztbar. Die dort erwähnten Adapter 040-0761 für die "großen" GS habe ich auch 2 mal, und wie Ihr schon ahnt, noch alles originalverpackt. Alle Spiegelteile zusammen für 45,-€ oder einzeln nach Rücksprache.

Bei Einzelabnahme von "Kleinteilen" müsste man sich über Versandkosten verständigen, vllt. im Zusammenhang mit anderen Teilen aus meinem Angebot, damit es eine vernünftige, nicht unnötig teure Lösung ergibt.



Sportliche Weihnachtsgrüße

Willi


PS: als appetizer zu meiner Xch: quasi Erstbesitz (d.h. bei 12km von meinem BMW-Händler erworben), 5.800km, ein paar schöne Kleinteile sind montiert wie verstellbare Griffe, Alukettenschutz, Gepäckbrücke...und der neue Besitzer könnte einen Hattech ESD zum Originalen und eine umgepolsterte Sitzbank in schwarz zur Originalen in Blau dazu wählen/erwerben. Ansonsten biete ich beides natürlich auch noch zu gegebener Zeit separat an. Aber eine ausfürliche Darstellung mit Bildern folgt noch.

Bei Interesse freue ich mich auf Nachfragen!
 
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Desweiteren neu und unmontiert ein Kettenrad 49 Zähne, Stahl für 25,-€ sowie ein ESJOT-Ritzel 14 Zähne (war 300km zum Trailen im Einsatz, kein sichtbarer Verschleiß) für 10,-€. Passen beide auch auf alle X-Modelle.
Ich hatte mich vertan, richtig ist, dass das Kettenrad 49 Zähne hat.

(Oben im Beitrag kann ich es leider nicht korrigieren.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Welcher Motorschutz für GS 650 twin (800ccm)

    Welcher Motorschutz für GS 650 twin (800ccm): Hallo. Ich möchte für meine Frau an der o.g. GS einen Motorschutzbügel montieren und habe da so gar keine Erfahrungen. Kann mir jemdand einen...
  • Erledigt Motorschutz, Sturzbügel, Scheibe für F 650 GS Twin 800 (K72)

    Motorschutz, Sturzbügel, Scheibe für F 650 GS Twin 800 (K72): Hallo zusammen Ich suche für meine F 650 GS Twin 800 Motorschutz Sturzbügel höhere Scheibe als die Originale Danke, Gruss gerry
  • Erledigt Bodenplatte/Motorschutz für F 650 GS Twin/ F 700 GS/ F 800 GS

    Bodenplatte/Motorschutz für F 650 GS Twin/ F 700 GS/ F 800 GS: Suche eine Bodenplatte/Motorschutz in gutem Zustand für unsere F 700 GS. Kunststoff oder Metall. Beides kommt in Frage. Angebote bitte per PN. Jonni
  • Suche Scheibe, Topcase, Tankrucksack, Dakar-Schnabel, Motorschutz für 650 GS (02er)

    Scheibe, Topcase, Tankrucksack, Dakar-Schnabel, Motorschutz für 650 GS (02er): Hallo untereinander, suche für die F 650 GS (BJ. 2002) folgende Teile: 1) Dakar Scheibe (getönt und gerade Version) 2) Topcase + Halterung...
  • Scheibe, Topcase, Tankrucksack, Dakar-Schnabel, Motorschutz für 650 GS (02er) - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Welcher Motorschutz für GS 650 twin (800ccm)

    Welcher Motorschutz für GS 650 twin (800ccm): Hallo. Ich möchte für meine Frau an der o.g. GS einen Motorschutzbügel montieren und habe da so gar keine Erfahrungen. Kann mir jemdand einen...
  • Erledigt Motorschutz, Sturzbügel, Scheibe für F 650 GS Twin 800 (K72)

    Motorschutz, Sturzbügel, Scheibe für F 650 GS Twin 800 (K72): Hallo zusammen Ich suche für meine F 650 GS Twin 800 Motorschutz Sturzbügel höhere Scheibe als die Originale Danke, Gruss gerry
  • Erledigt Bodenplatte/Motorschutz für F 650 GS Twin/ F 700 GS/ F 800 GS

    Bodenplatte/Motorschutz für F 650 GS Twin/ F 700 GS/ F 800 GS: Suche eine Bodenplatte/Motorschutz in gutem Zustand für unsere F 700 GS. Kunststoff oder Metall. Beides kommt in Frage. Angebote bitte per PN. Jonni
  • Suche Scheibe, Topcase, Tankrucksack, Dakar-Schnabel, Motorschutz für 650 GS (02er)

    Scheibe, Topcase, Tankrucksack, Dakar-Schnabel, Motorschutz für 650 GS (02er): Hallo untereinander, suche für die F 650 GS (BJ. 2002) folgende Teile: 1) Dakar Scheibe (getönt und gerade Version) 2) Topcase + Halterung...
  • Oben