Diskutiere Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP
Manche passen auch auf die 1200 GS
Motorschutz Original...
Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP
Motorschutz Original für 30 EUR
Radabdeckung Orignial für 30 EUR
Windschild Isotta mit KBa ähnlich wie Original Rallye Schild für 50 EUR verklauft
Touratech Windschild getönt in M mit KBa für 80 EUR verkauft
AluKühlergitter von Ali für 20 EUR verkauft
Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???: Hallo in die Runde....
Bin am überlegen was ich mit dem orginal Motorschutz ( Enduropaket ) mache , da mir das silberne Teil nicht gefällt ...
Motorschutz, Radabdeckung 1200 / 1250 GS: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP
Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert.
Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
Motorschutz, Radabdeckung GS 1250/ 1200: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP
Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???: Hallo in die Runde....
Bin am überlegen was ich mit dem orginal Motorschutz ( Enduropaket ) mache , da mir das silberne Teil nicht gefällt ...
Motorschutz, Radabdeckung 1200 / 1250 GS: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP
Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert.
Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
Motorschutz, Radabdeckung GS 1250/ 1200: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP