Erledigt Motorschutzbügel für 1200GS LC

Diskutiere Motorschutzbügel für 1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Motorschutzbügel inkl. Besfestigungsschrauben - mit Gebrauchsspuren - für 120 EURO plus Versand. Passt leider nicht für die 1250er
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiger4

Tiger4

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
57
Ort
Münchner Speckgürtel
Modell
1200 GS LC Rally
Biete einen Satz Motorschutzbügel inkl. Besfestigungsschrauben - mit Gebrauchsspuren - für 120 EURO plus Versand.
Passt leider nicht für die 1250er


IMG_6518.JPG
 
H

Hambi02

Dabei seit
17.02.2023
Beiträge
2
Moin, welcher Hersteller ist es denn und wo wären sie ggf. abzuholen?
Viele Grüße
Hambi
 
Tiger4

Tiger4

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
57
Ort
Münchner Speckgürtel
Modell
1200 GS LC Rally
Guten Morgen Hambi,
das sind die orginal BMW Bügel.
Abholen in 85778 Haimhausen oder eben per DHL.
Gerd
 
H

Hambi02

Dabei seit
17.02.2023
Beiträge
2
Dann nehme ich diese gerne Im Versand.
hast du ein Paypal Konto oder soll ich es normal überweisen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutzbügel für 1200GS LC

Motorschutzbügel für 1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Motorschutzbügel li + re für K50

    Motorschutzbügel li + re für K50: Verkaufe meine Edelstahl Motorschutzbügel (gebraucht). Waren an meiner LC montiert. Kratzer siehe Bilder. Preis VB 250,00 €, Versand mit DHL...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

    Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • Suche Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech)

    Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech): Hallo zusammen, ich suche für meine schöne GS Bj.2009, K25, sh.u. einen Touratech Motor- und einen Touratech Tankschutzbügel in Edelstahl. Möchte...
  • Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Motorschutzbügel li + re für K50

    Motorschutzbügel li + re für K50: Verkaufe meine Edelstahl Motorschutzbügel (gebraucht). Waren an meiner LC montiert. Kratzer siehe Bilder. Preis VB 250,00 €, Versand mit DHL...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

    Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • Suche Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech)

    Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech): Hallo zusammen, ich suche für meine schöne GS Bj.2009, K25, sh.u. einen Touratech Motor- und einen Touratech Tankschutzbügel in Edelstahl. Möchte...
  • Oben