Motorschutzbügel R850/1100 (1150?) GS (original BMW?)

Diskutiere Motorschutzbügel R850/1100 (1150?) GS (original BMW?) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete Motorschutzbügel für Stahltank (ich denke es sind original BMW). Waren an meiner R1100GS verbaut, als ich die letztes Jahr gebraucht...
Q-franky

Q-franky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Hallo,

biete Motorschutzbügel für Stahltank (ich denke es sind original BMW).
Waren an meiner R1100GS verbaut, als ich die letztes Jahr gebraucht gekauft habe, habe ich aber sofort nach dem Kauf demontiert.
Material sollte Edelstahl sein.
Auf der linken Seite wurde von meinem Vorgänger schon ein "Funktionstest" durchgeführt, es sind also schon Schleifspuren vorhanden, und auf der rechten Seite sind kleinere Kratzer dran.
Die Sturzbügel sind nicht verzogen und ich konnte auch keine Risse finden!
Lieferung incl aller benötigten Anbauteile (Schrauben, Scheiben, Muttern, Gummi-Puffer)

Preis würde ich 100.- VB vorschlagen
(weniger als die Hälfte des Neupreises)

Versand von 7.-
oder
Die Bügel könnten in 84416 oder Flughafen MUC abgeholt werden!

Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/id/6230173

Kontakt: eichinger.frank bei gmx.de oder per PN

Q-franky

Q-franky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Neuer Preis

So, ihr wolltet es ja so haben, also ich gehe mit dem Preis runter auf
90.- Euro incl. Versand

Thema:

Motorschutzbügel R850/1100 (1150?) GS (original BMW?)

Motorschutzbügel R850/1100 (1150?) GS (original BMW?) - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorschutzbügel GS 1300

Motorschutzbügel GS 1300: hi, ich suche originale Motorschutzbügel / Sturzbügel für eine GS 1300, unbeschädigt. Angebote bitte per PN Danke MfG Chris
  • R 1300 GS BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern

BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern: Ich habe heute meine original BMW Motorschutzbügel erhalten. Da ich sie pulvern lassen möchte stellt sich mit die Frage, wie ich die...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Motorschutzbügel R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorschutzbügel GS 1300

Motorschutzbügel GS 1300: hi, ich suche originale Motorschutzbügel / Sturzbügel für eine GS 1300, unbeschädigt. Angebote bitte per PN Danke MfG Chris
  • R 1300 GS BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern

BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern: Ich habe heute meine original BMW Motorschutzbügel erhalten. Da ich sie pulvern lassen möchte stellt sich mit die Frage, wie ich die...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Oben