Erledigt Motorschutzbügel v. Wunderlich

Diskutiere Motorschutzbügel v. Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Modellwechsel einen Satz Sturzbügel v. Wunderlich für die 1200GS K25 (meine war Bj. 2012). Die Artikel-Nr. 26440-001 in Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
138
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Verkaufe wegen Modellwechsel einen Satz Sturzbügel v. Wunderlich für die 1200GS K25 (meine war Bj. 2012). Die Artikel-Nr. 26440-001 in Farbe Silber inkl. aller Schrauben, Abstandshalter und Montageanleitung.

Ja, da meine GS Artgerecht gehalten wurde haben die Bügel Spuren des Offroad-Einsatzes. Sie haben mehrfach den Zylinder bei Umfallern im Gelände geschützt und daher ist der Lack an der Seite zerkratzt. Schaut euch dazu bitte die Bilder an. Keine Schleifspuren, nur Lackschäden durch Umfaller in Schritttempo auf Kies und Schotter.

20200606_171100582_iOS.jpg 20200606_171114577_iOS.jpg 20200606_171123735_iOS.jpg

Preis: 150,- gerne auch realistische Vorschläge.

Versand ist möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
138
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Keine Interesse? Gerne auch ernstgemeinte Angebote.
 
dinocool

dinocool

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
38
Hallo TinoE, hast du ein Foto vom installierten Zustand? Würde ich mir gern anschauen! Wo ist der Artikelstandort?
 
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
138
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
20190831_144646.jpg


20190901_112116.jpg


Abzuholen in 97843 Neuhütten. Versand ist natürlich möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutzbügel v. Wunderlich

Motorschutzbügel v. Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • Oben