Erledigt Motorschutzbügel v. Wunderlich

Diskutiere Motorschutzbügel v. Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Modellwechsel einen Satz Sturzbügel v. Wunderlich für die 1200GS K25 (meine war Bj. 2012). Die Artikel-Nr. 26440-001 in Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Verkaufe wegen Modellwechsel einen Satz Sturzbügel v. Wunderlich für die 1200GS K25 (meine war Bj. 2012). Die Artikel-Nr. 26440-001 in Farbe Silber inkl. aller Schrauben, Abstandshalter und Montageanleitung.

Ja, da meine GS Artgerecht gehalten wurde haben die Bügel Spuren des Offroad-Einsatzes. Sie haben mehrfach den Zylinder bei Umfallern im Gelände geschützt und daher ist der Lack an der Seite zerkratzt. Schaut euch dazu bitte die Bilder an. Keine Schleifspuren, nur Lackschäden durch Umfaller in Schritttempo auf Kies und Schotter.

20200606_171100582_iOS.jpg 20200606_171114577_iOS.jpg 20200606_171123735_iOS.jpg

Preis: 150,- gerne auch realistische Vorschläge.

Versand ist möglich

Zuletzt bearbeitet:
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Keine Interesse? Gerne auch ernstgemeinte Angebote.

dinocool

dinocool

Hallo TinoE, hast du ein Foto vom installierten Zustand? Würde ich mir gern anschauen! Wo ist der Artikelstandort?

TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
20190831_144646.jpg

20190901_112116.jpg

Abzuholen in 97843 Neuhütten. Versand ist natürlich möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutzbügel v. Wunderlich

Motorschutzbügel v. Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Erledigt BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black

BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black: Ich biete an: Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE R 1300 GS (Adventure) - schwarz Art.-Nr. 13201-002. Herstellerinformationen: Funktion und...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Erledigt BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black

BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black: Ich biete an: Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE R 1300 GS (Adventure) - schwarz Art.-Nr. 13201-002. Herstellerinformationen: Funktion und...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • Oben