Erledigt Motorschutzbügel

Diskutiere Motorschutzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen linken sturzfreien "Motorschutzbügel unten" einer ADV Bj.2015 an. Der Motorschutzbügel ist mattschwarz Pulverbeschichtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Modell
R1250R
Hallo,
biete hier einen linken sturzfreien "Motorschutzbügel unten" einer ADV Bj.2015 an.
Der Motorschutzbügel ist mattschwarz Pulverbeschichtet.
Den rechten Motorschutzbügel gibts gratis dazu,ist von einem Umfaller zerkratzt und leicht verzogen.

Für 40€ + Versand gehen die Bügel auf die Reise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutzbügel

Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorschutzbügel GS 1300

Motorschutzbügel GS 1300: hi, ich suche originale Motorschutzbügel / Sturzbügel für eine GS 1300, unbeschädigt. Angebote bitte per PN Danke MfG Chris
  • R 1300 GS BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern

BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern: Ich habe heute meine original BMW Motorschutzbügel erhalten. Da ich sie pulvern lassen möchte stellt sich mit die Frage, wie ich die...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Motorschutzbügel R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorschutzbügel GS 1300

Motorschutzbügel GS 1300: hi, ich suche originale Motorschutzbügel / Sturzbügel für eine GS 1300, unbeschädigt. Angebote bitte per PN Danke MfG Chris
  • R 1300 GS BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern

BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern: Ich habe heute meine original BMW Motorschutzbügel erhalten. Da ich sie pulvern lassen möchte stellt sich mit die Frage, wie ich die...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Oben