Erledigt Mount Cradle Navigationsvorbereitung

Diskutiere Mount Cradle Navigationsvorbereitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Siehe auch hier, zum Vergleichen. Verkauft werden die Sachen die auf dem Foto zu sehen sind. Mutter 4 Stk. Nr. 05 Klemmstück 1 Stk. Nr. 06...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Siehe auch hier, zum Vergleichen.

Verkauft werden die Sachen die auf dem Foto zu sehen sind.

Mutter 4 Stk. Nr. 05
Klemmstück 1 Stk. Nr. 06
Grundplatte inkl. Schließzylinder, je 1 Stk. Nr. 11 & Nr. 17 (Schließzylinder ist eingebaut)
Mount Cradle 1 Stk. Nr. 13
Schraube 10 Stk. Nr. 15
Abdeckung 1 Stk. Nr. 16
Codierplättchen 1 Tütchen (6 Stück + Federn)

Die Teile sind von einem Kollegen meiner Frau, er hat seine BMW verkauft und die Sachen noch gefunden.
Die Sachen sehen neuwertig aus und waren wohl noch nicht verbaut.

V.B.: 84.-€ inkl. Versand

IMG_9578.jpg

IMG_9579.jpg


Falls Interesse besteht, gerne über PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mount Cradle Navigationsvorbereitung

Mount Cradle Navigationsvorbereitung - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt Mount cradle Navigator 5/6

    Mount cradle Navigator 5/6: Zum Verkauf kommt hier eine gut erhaltener Mount Cradle Haltung für die Navigator Navis 5 und 6 von BMW. Die Halterung war an meiner r nine t über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt 12x0 GS - Navigationsvorbereitung / Mount Cradle

    12x0 GS - Navigationsvorbereitung / Mount Cradle: Moin, suche für meine 1250er die Navigations-Vorbereitung. Den Haltebügel brauche ich nicht unbedingt. Die Halterung mit den Tasten auf der Seite...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

    Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS) - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt Mount cradle Navigator 5/6

    Mount cradle Navigator 5/6: Zum Verkauf kommt hier eine gut erhaltener Mount Cradle Haltung für die Navigator Navis 5 und 6 von BMW. Die Halterung war an meiner r nine t über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt 12x0 GS - Navigationsvorbereitung / Mount Cradle

    12x0 GS - Navigationsvorbereitung / Mount Cradle: Moin, suche für meine 1250er die Navigations-Vorbereitung. Den Haltebügel brauche ich nicht unbedingt. Die Halterung mit den Tasten auf der Seite...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

    Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Oben