Biete Sonstiges Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere

Diskutiere Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...
S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der website des Herstellers selber findet Ihr hier, auch eine Aufstellung möglicher Modelle, für die er funktioniert: https://www.move-montagestaender.de/?p=shop&k=9&pid=5

Die Move Sachen sind übrigens toll und klasse verarbeitet, guter Service, nette Leute.

Wie Ihr auf meinen Bildern seht, ist er noch in Schutzfolie verpackt, wurde niemals benutzt. Für 50 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand sende ich ihn Euch zu.

Kontakt bitte per PN.

Danke, hier die Bilder aus der recht dunklen Garage

Thema:

Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere

Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere - Ähnliche Themen

• Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover

Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover: Servus, hat jemand von Euch diese Rangierhilfe für eine 1200 er oder 1250 GS in Gebrauch. Habe mir diese zugelegt, da sie mir als äußerst bequem...
  • Erledigt Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte

Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte: Hallo zusammen! Ich biete hier einen Bursig Zentralmontageständer an. Diesen habe ich im Februar 2018 auf der IMOT in München gekauft. Der...
  • Held Air-move-system

Held Air-move-system: Hi Leute, ja die kleinen Kalorienmonster haben zugeschlagen.:confused: Ich verkaufe meine Sommerklamotten (Jacke XXL und Hose XL oder anders...
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Erledigt ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single

ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single: ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single Kombination aus Motorrad-Paddock-Stand und Dolly für Modelle mit einseitiger Schwinge Ideal für...
  • ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single - Ähnliche Themen

• Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover

Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover: Servus, hat jemand von Euch diese Rangierhilfe für eine 1200 er oder 1250 GS in Gebrauch. Habe mir diese zugelegt, da sie mir als äußerst bequem...
  • Erledigt Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte

Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte: Hallo zusammen! Ich biete hier einen Bursig Zentralmontageständer an. Diesen habe ich im Februar 2018 auf der IMOT in München gekauft. Der...
  • Held Air-move-system

Held Air-move-system: Hi Leute, ja die kleinen Kalorienmonster haben zugeschlagen.:confused: Ich verkaufe meine Sommerklamotten (Jacke XXL und Hose XL oder anders...
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Erledigt ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single

ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single: ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single Kombination aus Motorrad-Paddock-Stand und Dolly für Modelle mit einseitiger Schwinge Ideal für...
  • Oben