MRA Toutenscheibe 2teilig getönt

Diskutiere MRA Toutenscheibe 2teilig getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); MRA Varioscreen. Die Scheibe hat nur kleine Gebrauchsspuren. Laut ABE für fast alle gängigen Motorräder (auch unsere GS). 2 Abstützstreben sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
MRA Varioscreen. Die Scheibe hat nur kleine Gebrauchsspuren. Laut ABE für fast alle gängigen Motorräder (auch unsere GS).
2 Abstützstreben sind auch dabei. Ich nehme an, daß evtl. Originalschrauben mit verwendet werden müssen.
Das Teil war an der XT660 meiner Frau verbaut.

50 Euro zzgl. Versand oder Abholung :D

Gruss Ferdi.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich meinte ich eine MRA Varioscreen Tourenscheibe. Den Titel der Anzeige kann man leider nicht korrigieren.

Gruss Ferdi.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Toutenscheibe 2teilig getönt

MRA Toutenscheibe 2teilig getönt - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Touring Scheibe

MRA Touring Scheibe: Farbe: Klar Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts. Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht. Die...
  • Erledigt MRA Sport Scheibe

MRA Sport Scheibe: Hallo Wegen Fahrzeugwechsel MRA Scheibe Sport Dunkel getönt Für Radar Natürlich mit Abe Sehr guter Zustand 80 Euro
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

MRA Scheibe: MRA Scheibe 1500 km wie neu Abe Radar 80 Euro
  • MRA - was ich vermisse

MRA - was ich vermisse: Moin in die Runde, meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride). Soweit, so gut, aber… Ich...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Touring Scheibe

MRA Touring Scheibe: Farbe: Klar Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts. Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht. Die...
  • Erledigt MRA Sport Scheibe

MRA Sport Scheibe: Hallo Wegen Fahrzeugwechsel MRA Scheibe Sport Dunkel getönt Für Radar Natürlich mit Abe Sehr guter Zustand 80 Euro
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

MRA Scheibe: MRA Scheibe 1500 km wie neu Abe Radar 80 Euro
  • MRA - was ich vermisse

MRA - was ich vermisse: Moin in die Runde, meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride). Soweit, so gut, aber… Ich...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Oben