Erledigt MRA Vario Scheibe

Diskutiere MRA Vario Scheibe im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine MRA Vario Scheibe für die K25 in Rauchgrau an. Leider werden die Turbulenzen am Helm mit ihr nicht weniger. Deshalb verkaufe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ 2008
Ich biete eine MRA Vario Scheibe für die K25 in Rauchgrau an. Leider werden die Turbulenzen am Helm mit ihr nicht weniger. Deshalb verkaufe ich sie wieder. Der Zustand war vorher schon gebraucht und ich hatte sie für 2000 km zur Probe montiert. Keine Risse aber altersbedingte Kratzer sind vorhanden. Vorgestellt habe ich mir 80€. Der Versand ist natürlich möglich.

Viele Grüße
Saggse

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Vario Scheibe

MRA Vario Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt 🧐🧐MRA-Vario Maxi 1200GS K25 2004

🧐🧐MRA-Vario Maxi 1200GS K25 2004: Hat einer von euch noch eine herumliegen bevor sie neu gekauft werden muss? Schöne Grüße;-) ✌🏼Mattes
  • Biete Sonstiges Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS

Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS: Biete hier meine Tourenscheibe in OVP an, da Fehlkauf. Grund der Anschaffung waren Windgeräusche. Der Übeltäter war aber mein C3 Louis Edition...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1150GS

MRA Vario Scheibe R1150GS: Biete eine getönte MRA Vario Scheibe in einen guten gebrauchten Zustand an. Der Preis ist 90€ VB. Versand ist natürlich auch möglich. Für...
  • Suche MRA Vario Scheibe 1150gs, auch Tausch ADV-Scheibe

MRA Vario Scheibe 1150gs, auch Tausch ADV-Scheibe: Hi, suche eine MRA Vario Scheibe für 1150gs. Ich hätte dann eine ADV Scheibe zum Tausch oder Verkauf anzubieten. Gruß, Micha
  • MRA Vario Scheibe 1150gs, auch Tausch ADV-Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt 🧐🧐MRA-Vario Maxi 1200GS K25 2004

🧐🧐MRA-Vario Maxi 1200GS K25 2004: Hat einer von euch noch eine herumliegen bevor sie neu gekauft werden muss? Schöne Grüße;-) ✌🏼Mattes
  • Biete Sonstiges Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS

Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS: Biete hier meine Tourenscheibe in OVP an, da Fehlkauf. Grund der Anschaffung waren Windgeräusche. Der Übeltäter war aber mein C3 Louis Edition...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1150GS

MRA Vario Scheibe R1150GS: Biete eine getönte MRA Vario Scheibe in einen guten gebrauchten Zustand an. Der Preis ist 90€ VB. Versand ist natürlich auch möglich. Für...
  • Suche MRA Vario Scheibe 1150gs, auch Tausch ADV-Scheibe

MRA Vario Scheibe 1150gs, auch Tausch ADV-Scheibe: Hi, suche eine MRA Vario Scheibe für 1150gs. Ich hätte dann eine ADV Scheibe zum Tausch oder Verkauf anzubieten. Gruß, Micha
  • Oben