Erledigt MRA Vario Scheibe

Diskutiere MRA Vario Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine MRA Vario Scheibe für die K25 in Rauchgrau an. Leider werden die Turbulenzen am Helm mit ihr nicht weniger. Deshalb verkaufe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.092
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich biete eine MRA Vario Scheibe für die K25 in Rauchgrau an. Leider werden die Turbulenzen am Helm mit ihr nicht weniger. Deshalb verkaufe ich sie wieder. Der Zustand war vorher schon gebraucht und ich hatte sie für 2000 km zur Probe montiert. Keine Risse aber altersbedingte Kratzer sind vorhanden. Vorgestellt habe ich mir 80€. Der Versand ist natürlich möglich.

Viele Grüße
Saggse
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Vario Scheibe

MRA Vario Scheibe - Ähnliche Themen

  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

    MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

    Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25

    MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25: R 1200 GS - Varioscreen "VM" -2012
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe MRA Vario Scheibe

    Verkaufe MRA Vario Scheibe: Hallo ich verkaufe eine Vario Schiebe von MRA für eine R 1200 GS. Nicht passend für LC Verkauf ohne Garantie und Wandlung, da Privatverkauf ABE...
  • Verkaufe MRA Vario Scheibe - Ähnliche Themen

  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

    MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

    Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25

    MRA Vario Scheibe für GS 1200 K 25: R 1200 GS - Varioscreen "VM" -2012
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe MRA Vario Scheibe

    Verkaufe MRA Vario Scheibe: Hallo ich verkaufe eine Vario Schiebe von MRA für eine R 1200 GS. Nicht passend für LC Verkauf ohne Garantie und Wandlung, da Privatverkauf ABE...
  • Oben