Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

Diskutiere MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike_the_bike

mike_the_bike

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
13
Ort
Cologne
Modell
BMW GS 1200 Triple Black, Bandit 1200 getunt
Moin,
wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in einem Neuzustand. Ich hätte gerne 135 Euro plus Versand dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau mit Spoiler

    MRA Vario Screen in rauchgrau mit Spoiler: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen mit Spoiler in rauchgrau ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc.. Der...
  • MRA Vario Screen in rauchgrau mit Spoiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau mit Spoiler

    MRA Vario Screen in rauchgrau mit Spoiler: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen mit Spoiler in rauchgrau ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc.. Der...
  • Oben