Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

Diskutiere MRA Vario Screen Windschild neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV).
Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz montiert,da ich aber
mit ihr nicht klarkomme hier jetzt zum Verkauf für 100€ + ggf. Versand.
Rechnung und ABE gibts dabei.
Windschild kommt wie bei Neulieferung ohne Anbauteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Scheibe ist nicht mehr zum Verkauf
 
Thema:

MRA Vario Screen Windschild neuwertig

MRA Vario Screen Windschild neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau mit Spoiler

    MRA Vario Screen in rauchgrau mit Spoiler: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen mit Spoiler in rauchgrau ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc.. Der...
  • MRA Vario Screen in rauchgrau mit Spoiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau mit Spoiler

    MRA Vario Screen in rauchgrau mit Spoiler: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen mit Spoiler in rauchgrau ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc.. Der...
  • Oben