Biete R 1200 GS LC MRA Vario X-Creen

Diskutiere MRA Vario X-Creen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine neuwertige Scheibe. Sie war nur kurze Zeit montiert. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung VB 120 inkl. Versand...
H

Holzroller

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
6
Modell
R1200GS Rallye
Zum Verkauf steht eine neuwertige Scheibe.
Sie war nur kurze Zeit montiert.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung
VB 120 inkl. Versand
015141817722
Bilder gern per Whattsapp
 
G

Gast51875

Gast
Hallo, ist das die neue Vario X Creen mit Stabi oder die alte X creen?
 
H

Holzroller

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
6
Modell
R1200GS Rallye
push
 
H

Holzroller

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
6
Modell
R1200GS Rallye
noch zu haben
 
Thema:

MRA Vario X-Creen

MRA Vario X-Creen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht

    MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht: Hallo, nachdem ich hier bereits manche Diskussion um Scheiben von Teuertech / Wunderlino gelesen habe möchte ich die VXCS Scheibe mit Stabi von...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

    Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht

    MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht: Hallo, nachdem ich hier bereits manche Diskussion um Scheiben von Teuertech / Wunderlino gelesen habe möchte ich die VXCS Scheibe mit Stabi von...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

    Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Oben