Erledigt MRA Variotouringscreen rauchgrau

Diskutiere MRA Variotouringscreen rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Treiber! Leider komme ich mit dieser Scheibe nicht zurecht. Zustand sehr gut, habe die Scheibe erst im August neu gekauft. Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
Hallo GS-Treiber!

Leider komme ich mit dieser Scheibe nicht zurecht. Zustand sehr gut, habe die Scheibe erst im August neu gekauft.
Farbe: rauchgrau

Für 75,- € wechselt sie den Besitzer.
Abholung in Bochum. Versand für 5,- € möglich.

Originalbeschreibung:

MRA Variotouringscreen BMW R 1200 GS LC, ab 2013
Diese Tourenscheibe hat am Ende einen Spoiler, der sich manuell in sieben Stufen auf die gewünschte Position verstellen lässt.
Durch die Hinterströmumg des Spoilers wird der Winddruck vom Fahrer genommen und gleichzeitig die Turbulenzen reduziert.
 

Anhänge

misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
reserviert bis Zahlungseingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Variotouringscreen rauchgrau

MRA Variotouringscreen rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51

    MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51: Hallo, Scheibe wurde von mir einen Nachmittag gefahren. Zustand: kratzerfrei, sehr gut. Freigabe für die K50 und K51. Preis: 85 Euro (bei...
  • Erledigt Variotouringscreen Rauchgrau

    Variotouringscreen Rauchgrau: Biete eine gebrauchte Variotouringscreen von MRA Scheibe ist Gebraucht! Aber in einem guten Zustand siehe Bilder. Wird mit den...
  • Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

    Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau: ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser. Daher...
  • MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

    MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau: Hallo 12er GS Treiber Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig. Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau

    MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau: Moin. In nagelneu und unbenutzt. Die ist das, mit dem Spoiler: Ich hatte sie mal falsch bestellt und die Rückgabe gestaltet sich als mehr als...
  • MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51

    MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51: Hallo, Scheibe wurde von mir einen Nachmittag gefahren. Zustand: kratzerfrei, sehr gut. Freigabe für die K50 und K51. Preis: 85 Euro (bei...
  • Erledigt Variotouringscreen Rauchgrau

    Variotouringscreen Rauchgrau: Biete eine gebrauchte Variotouringscreen von MRA Scheibe ist Gebraucht! Aber in einem guten Zustand siehe Bilder. Wird mit den...
  • Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

    Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau: ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser. Daher...
  • MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

    MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau: Hallo 12er GS Treiber Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig. Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau

    MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau: Moin. In nagelneu und unbenutzt. Die ist das, mit dem Spoiler: Ich hatte sie mal falsch bestellt und die Rückgabe gestaltet sich als mehr als...
  • Oben