Erledigt MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-)

Diskutiere MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete MRA Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Farbe "rauchgrau". Mit ABE, geeignet für 1200 GS LC ab Bj. 13 und 1200 GS Adventure LC ab Bj. 14...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grisu_muc

grisu_muc

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19
Biete MRA Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Farbe "rauchgrau".

Mit ABE, geeignet für 1200 GS LC ab Bj. 13 und 1200 GS Adventure LC ab Bj. 14

Der Hersteller schreibt:
Diese Tourenscheibe hat am Ende einen Spoiler, der sich manuell in sieben Stufen auf die gewünschte Position verstellen lässt.
Durch die Hinterströmung des Spoilers wird der Winddruck vom Fahrer genommen und gleichzeitig die Turbulenzen reduziert.

Kaum benutzt, sehr gut erhalten (keine sichtbaren Kratzer).

Für 70€ plus Versand würde die Scheibe den Eigentümer wechseln.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bman

Bman

Dabei seit
28.04.2021
Beiträge
19
Servus,ist die so hoch wie Original ohne den Spoiler obendrauf?
Grüße Chris
 
grisu_muc

grisu_muc

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19
Die Höhe der MRA-Scheibe ist 470mm. Kann die Originale leider nicht abmessen, da ich sie nicht mehr habe, sorry.

Aber ist schon verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-)

MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-) - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51

    MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51: Hallo, Scheibe wurde von mir einen Nachmittag gefahren. Zustand: kratzerfrei, sehr gut. Freigabe für die K50 und K51. Preis: 85 Euro (bei...
  • Erledigt R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar

    R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar: Hallo, ich verkaufe folgende Scheibe, MRA Vario Touring Screen, die mit dem kleinen verstellbaren Spoiler. Farbe: klar, paßt optisch dezenter...
  • Suche MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012

    MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012: Hallo, suche eine gut erhaltene MRA Variotouringscreen KLAR für die K25 bis 2012 (wäre auch das Baujahr meiner) Angebote bitte per PN. Danke...
  • Erledigt MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey

    MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey: Guten Abend, nach Rückkehr zur 12´er GS biete ich mein ca. 1 Jahr genutztes Zubehör an. 1. MRA Variotouringscreen rauchgrau für 69,-€ plus...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VTM" getönt

    MRA Variotouringscreen "VTM" getönt: Hallo zusammen, biete hier einen MRA Varioscreen VTM in getönt für die K25 an: Link zur MRA Seite Ganz ordentlicher Zustand, auf der Innenseite...
  • MRA Variotouringscreen "VTM" getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51

    MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51: Hallo, Scheibe wurde von mir einen Nachmittag gefahren. Zustand: kratzerfrei, sehr gut. Freigabe für die K50 und K51. Preis: 85 Euro (bei...
  • Erledigt R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar

    R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar: Hallo, ich verkaufe folgende Scheibe, MRA Vario Touring Screen, die mit dem kleinen verstellbaren Spoiler. Farbe: klar, paßt optisch dezenter...
  • Suche MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012

    MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012: Hallo, suche eine gut erhaltene MRA Variotouringscreen KLAR für die K25 bis 2012 (wäre auch das Baujahr meiner) Angebote bitte per PN. Danke...
  • Erledigt MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey

    MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey: Guten Abend, nach Rückkehr zur 12´er GS biete ich mein ca. 1 Jahr genutztes Zubehör an. 1. MRA Variotouringscreen rauchgrau für 69,-€ plus...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VTM" getönt

    MRA Variotouringscreen "VTM" getönt: Hallo zusammen, biete hier einen MRA Varioscreen VTM in getönt für die K25 an: Link zur MRA Seite Ganz ordentlicher Zustand, auf der Innenseite...
  • Oben