Erledigt MRA Windshield 1250 GS Adventure

Diskutiere MRA Windshield 1250 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete eine Scheibe von MRA. EAN 4025066165889 Vario-x-Creen mit Stabilisator "VXCS" rauchgrau, ABE BMW R1250GS /ADVENTURE /R1200GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnSchmitz

JohnSchmitz

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2023
Beiträge
5
Hallo

Ich biete eine Scheibe von MRA.

EAN 4025066165889
Vario-x-Creen mit Stabilisator "VXCS" rauchgrau, ABE BMW R1250GS /ADVENTURE /R1200GS /ADV. BJ 2019-


Da ich, wie so viele große Menschen, Probleme mit Turbulenzen auf meiner 1250 GS Adventure habe und die Scheibe jetzt ca 100 km getestet habe, möchte ich die Scheibe wieder verkaufen. Die Scheibe bringt, zumindest mir, nicht das gewünschte Ergebnis.

Die Scheibe ist am 15.11.23 gekauft worden. Aber sehr viel fahren konnte ich wegen dem super Wetter nicht. Anbaumaterial ist vollständig und auch alle Papiere samt Rechnung und ABE usw.

Da ich die Scheibe nicht mehr an MRA einsenden kann, würde ich die hier mein Glück versuchen.


120 Euro würde ich gerne für die Scheibe haben wollen.

LG
 

Anhänge

JohnSchmitz

JohnSchmitz

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2023
Beiträge
5
Die Scheibe ist noch zu haben .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Windshield 1250 GS Adventure

MRA Windshield 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt Tourenscheibe BMW 1200 GS/A

    Tourenscheibe BMW 1200 GS/A: R1200GS / ADVENTURE 14- - Tourenscheibe "TM" 2014- MRA Tourenscheibe, klar, etwas breiter als die Originalscheibe, um den Fahrer besser vor Wind...
  • 2610 an 1150GS mit MRA Windshield ?

    2610 an 1150GS mit MRA Windshield ?: Servus ! Suche gute und einfache Befestigungsmöglichkeit meines 2610 hinter dem MRA-Windshield meiner 1150erGS, welches relativ flach steht...
  • Obere Hälfte vom MRA-Vario Windshield zu verschenken

    Obere Hälfte vom MRA-Vario Windshield zu verschenken: Habe meine 1150GS umfallen lassen und dadurch das untere Teil vom MRA-Vario Windshield zerbröselt... Kann irgendjemand etwas mit dem Oberteil...
  • Obere Hälfte vom MRA-Vario Windshield zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt Tourenscheibe BMW 1200 GS/A

    Tourenscheibe BMW 1200 GS/A: R1200GS / ADVENTURE 14- - Tourenscheibe "TM" 2014- MRA Tourenscheibe, klar, etwas breiter als die Originalscheibe, um den Fahrer besser vor Wind...
  • 2610 an 1150GS mit MRA Windshield ?

    2610 an 1150GS mit MRA Windshield ?: Servus ! Suche gute und einfache Befestigungsmöglichkeit meines 2610 hinter dem MRA-Windshield meiner 1150erGS, welches relativ flach steht...
  • Obere Hälfte vom MRA-Vario Windshield zu verschenken

    Obere Hälfte vom MRA-Vario Windshield zu verschenken: Habe meine 1150GS umfallen lassen und dadurch das untere Teil vom MRA-Vario Windshield zerbröselt... Kann irgendjemand etwas mit dem Oberteil...
  • Oben