MudSling + Sturzpad Kardan TT

Diskutiere MudSling + Sturzpad Kardan TT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, biete folgende Teile zum Verkauf an: 1 Innenkotflügel von MudSling passend für alle R1200GS/ADV mit oder ohne ESA. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gianni1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Hallo Gemeinde,

biete folgende Teile zum Verkauf an:

1 Innenkotflügel von MudSling passend für alle R1200GS/ADV mit oder ohne
ESA.
Hat leichte Gebrauchsspuren, hatte auf einer Seite einen kleinen Riss, wurde geklebt und mit Geweband verstärkt. Hat keinen Einfluss auf die Funktion oder den festen Sitz und ist in angebautem Zustand nicht sichtbar.(siehe Bilder)
Montagematerial- und Anleitung dabei.

Mehr Details hier:
http://shopserver.webdesign-striegel.de/sqlshop/shops/s000006/?go=detail&ai=991&ps=394&subid=469

1 Sturzpad für den Kardan von Toutatech passend für alle R1200GS/ADV.

Nur sehr leichte Gebrauchsspuren, ein wenig Steinschlag, kaum sichtbar.
Ich habe den sichtbaren Teil schwarz lackiert, fand es so besser. Ein zweiter unbenutzter selbsklebender Deckel zum abdecken der Schraube liegt bei.

Mehr Details:
http://shop.touratech.de/sturzpad-kardan-fur-alle-bmw-r1200-modelle.html

NP der beiden Teile 119,- + 39,90

Ich würde sie gerne zusammen verkaufen für 85,-€ einschl. Versand nach D.

Bei Fragen oder Interesse bitte PN oder email: giannib@pt.lu

Danke und Gruß
Jean
 

Anhänge

F

Ferdinand ADV

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Hallo,

hast ne PN wegen dem Mudsling.:D

Gruß Ferdi.
 
G

Gianni1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Aufgrund von Nachfragen:

der MudSling ist nicht defekt, er hat wohl auf Grund von Vibrationen einen kleinen Riss an einer Ecke wo er am Rahmen anliegt bekommen.(Eigentlich zu vernachlässigen) Damit das nicht weitergeht habe ich präventiv etwas Kleber darauf gemacht und zusätzlich mit Geweband gesichert. Bin eine ganze Saison damit gefahren und es hat sich nichts mehr getan.

Aufgrund der der relativ hohen Versandkosten würde ich gerne die beiden Teile zusammen verkaufen.


Gruß
Jean
 
G

Gianni1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Reserviert!
 
G

Gianni1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
ERLEDIGT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MudSling + Sturzpad Kardan TT

MudSling + Sturzpad Kardan TT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Mudsling Innenkotflügel

    Mudsling Innenkotflügel: Biete wegen Modellwechsel einen Mudsling Innenkotflügel (Wunderlich) für das Hinterrad. Passt für die 1200 GS LC, 1250 GS LC, Beschreibung siehe...
  • Mudsling Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Mudsling Innenkotflügel

    Mudsling Innenkotflügel: Biete wegen Modellwechsel einen Mudsling Innenkotflügel (Wunderlich) für das Hinterrad. Passt für die 1200 GS LC, 1250 GS LC, Beschreibung siehe...
  • Oben