Mudsling und Michelin Anakee Adventure

Diskutiere Mudsling und Michelin Anakee Adventure im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Laut Wunderlich sollte ich die o.a. Kombination fahren können. Heute habe ich den Mudsling mal montiert. Zwischen Reifen und Mudsling sind...
C

ClassicVolker

Themenstarter
Hallo,
Laut Wunderlich sollte ich die o.a. Kombination fahren können. Heute habe ich den Mudsling mal
montiert. Zwischen Reifen und Mudsling sind gerade mal 3-4 Millimeter Abstand. Ich halte das
für zu wenig. Fährt jemand diese Kombination? Wie ist Eure Meinung/Erfahrung? Sollte der Mudsling zurück?

VG
Volker

Tobi-L

Tobi-L

Also ich habe zwar noch den A41 drauf,
aber auf der rechten Seite auch nicht mehr Luft zum Mudsling. Habe das Teil auch erst gestern montiert. Nach der ersten Probefahrt schleift nix. Im eingefederten Zustand wird vermutlich auch der Abstand zum Reifen unten eher größer. :schulterzucken:

FlowRider

FlowRider

Modell
R 1250 GS
Ich hab den Michelin AA für ein paar tausend km ohne Probleme auf der 1250 mit einem Mudsling-Clone gefahren, auch mit Beladung.

Es gab aber hier auch schon Leute, die den Mudsling verkehrt herum montiert hatten.

C

ClassicVolker

Themenstarter
Verkehrt herum montiert? Nö, das kann ich mal ausschliessen. :smoke:

chnulleri

chnulleri

Modell
R1250GS Rallye
Dr MAA hat bei mir nicht gestreift.
Bei der ADV hat der MR5T gestreift - aber nicht lange😉: das fährt sich schnell ab!
Bei der GS kein Problem. Vielleicht, weil sie weniger ausfedert?

V

Vopebe

Danke für Eure Antworten! :smug:

D

dilligan

Modell
R 1250 GS Exclusive
Moin,
hatte auch einen China-Clone von Ali verbaut. Mit dem MAA passte alles.
Aber hier mal geschaut: Abnutzung an der Schwinge
Schleifspuren an der Schwinge und am Mudsling.
Habe ihn erstmal demontiert und werde es versuchen ihn in eine etwas andere Form zu bringen (Gebläse) oder abschneiden.
Vielleicht passt das Original ja doch besser ...

Thema:

Mudsling und Michelin Anakee Adventure

Mudsling und Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs: Moin, ich suche für eine 1250 GS eine hohe Scheibe eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38 SW Motech verstellbare Fußrasten SW Motech Daypack...
  • Erledigt 1200GS 05-11+ADV 7-11 MudSling Innenkotflügel hinten von maier aus den USA NEU

1200GS 05-11+ADV 7-11 MudSling Innenkotflügel hinten von maier aus den USA NEU: Hallo, ich verkaufe einen nie eingebauten Spritzschutz schwarz für das Federbein und für die eigene Hose von der Firma maier aus den USA. Nach...
  • Mudsling Innenkotfügel

Mudsling Innenkotfügel: Moin! Moin! Habe gerade diesen Innenkotflügel für die GS in der Bucht entdeckt (Kotflügel Spritzschutz Hinten Fender für BMW R1200 GS ADV LC...
  • Biete R 1200 GS LC Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013

Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013: Verkaufe meinen Mudsling der mir nach dem Verkauf vom Motorrad übrig geblieben ist. Gebrauchter Zustand, paar Brandmarken drauf, aber funtioniert...
  • Erledigt Mudsling+Fender Extender von machineartmoto

Mudsling+Fender Extender von machineartmoto: Hiermit moechte ich verkaufen gebrauchte Mudsling (Spritzschutz) und Fender Extender (Kotfluegelverlaengerung) für die BMW R 1200 GS LC ab...
  • Mudsling+Fender Extender von machineartmoto - Ähnliche Themen

• Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs: Moin, ich suche für eine 1250 GS eine hohe Scheibe eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38 SW Motech verstellbare Fußrasten SW Motech Daypack...
  • Erledigt 1200GS 05-11+ADV 7-11 MudSling Innenkotflügel hinten von maier aus den USA NEU

1200GS 05-11+ADV 7-11 MudSling Innenkotflügel hinten von maier aus den USA NEU: Hallo, ich verkaufe einen nie eingebauten Spritzschutz schwarz für das Federbein und für die eigene Hose von der Firma maier aus den USA. Nach...
  • Mudsling Innenkotfügel

Mudsling Innenkotfügel: Moin! Moin! Habe gerade diesen Innenkotflügel für die GS in der Bucht entdeckt (Kotflügel Spritzschutz Hinten Fender für BMW R1200 GS ADV LC...
  • Biete R 1200 GS LC Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013

Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013: Verkaufe meinen Mudsling der mir nach dem Verkauf vom Motorrad übrig geblieben ist. Gebrauchter Zustand, paar Brandmarken drauf, aber funtioniert...
  • Erledigt Mudsling+Fender Extender von machineartmoto

Mudsling+Fender Extender von machineartmoto: Hiermit moechte ich verkaufen gebrauchte Mudsling (Spritzschutz) und Fender Extender (Kotfluegelverlaengerung) für die BMW R 1200 GS LC ab...
  • Oben