DonKuddel
Themenstarter
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Hallo DonKuddel,Ich denke das ich das Teil mal bearbeiten werde. Weiß du noch wieviel du ca abgeschnitten hast?
Gute Idee. Könnte man mal ausprobieren.Hallo DonKuddel,
mal nicht gleich die Finte ins Korn werfen.
Soviel habe ich abgeschnitten:
Links zum Kardantunnel hin knapp 2 cm (konisch, unten 2cm nach oben auf 1,5cm zulaufend).
Der Streifen hat an der linken Seite eine Länge von 5 cm.
Damit konnte ich genügend Freispiel (tolles Wort , ich geh gleich noch Lotto spielen) erreichen.
Kleb Dir vorher die Contour ab und lass den Klebestreifen dran. Dann Sichtkontrolle beim Einfedern und nach kurzer Probefahrt. Vermutlich musst Du aber nicht mehr nachbessern.
Was meinst Du mit Zulassung? Für solche Anbauteile wirst Du da nichts finden oder gar benötigen.
Hallo Frank,Hätte auch lieber ein Carbon Teil von Ilmberger gehabt,war aber zu geizig, die knapp 300€ unterschied im Preis investiere Ich in Benzin.
Jeder so wie er es mag.
Gruß Frank
Ja, das mit dem Lotto ist eine gute Idee Bei Ilmberger habe ich nichts von ABE gelesen:Gute Idee. Könnte man mal ausprobieren.
Mit Zulassung meine ich, den hinteren Fender so wie bei Franco, ich meine die benötigten eine Abe oder Kba Nummer.
Das Ilmberger-Teil ist am Kardan befestigt, sollte also immer den gleichen Abstand zum Kardan haben. Wo schleift es denn bei deiner GS?.... Ilmberger Hinterradabdeckung schleift ebenfalls im 2 Personen Betrieb