Mudsling und Michelin Anakee Adventure

Diskutiere Mudsling und Michelin Anakee Adventure im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Laut Wunderlich sollte ich die o.a. Kombination fahren können. Heute habe ich den Mudsling mal montiert. Zwischen Reifen und Mudsling sind...
C

ClassicVolker

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
18
Hallo,
Laut Wunderlich sollte ich die o.a. Kombination fahren können. Heute habe ich den Mudsling mal
montiert. Zwischen Reifen und Mudsling sind gerade mal 3-4 Millimeter Abstand. Ich halte das
für zu wenig. Fährt jemand diese Kombination? Wie ist Eure Meinung/Erfahrung? Sollte der Mudsling zurück?

VG
Volker
 
Tobi-L

Tobi-L

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
21
Also ich habe zwar noch den A41 drauf,
aber auf der rechten Seite auch nicht mehr Luft zum Mudsling. Habe das Teil auch erst gestern montiert. Nach der ersten Probefahrt schleift nix. Im eingefederten Zustand wird vermutlich auch der Abstand zum Reifen unten eher größer. :schulterzucken:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Ich hab den Michelin AA für ein paar tausend km ohne Probleme auf der 1250 mit einem Mudsling-Clone gefahren, auch mit Beladung.

Es gab aber hier auch schon Leute, die den Mudsling verkehrt herum montiert hatten.
 
C

ClassicVolker

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
18
Verkehrt herum montiert? Nö, das kann ich mal ausschliessen. :smoke:
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Dr MAA hat bei mir nicht gestreift.
Bei der ADV hat der MR5T gestreift - aber nicht lange😉: das fährt sich schnell ab!
Bei der GS kein Problem. Vielleicht, weil sie weniger ausfedert?
 
V

Vopebe

Dabei seit
15.06.2019
Beiträge
14
Danke für Eure Antworten! :smug:
 
dilligan

dilligan

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
50
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Moin,
hatte auch einen China-Clone von Ali verbaut. Mit dem MAA passte alles.
Aber hier mal geschaut: Abnutzung an der Schwinge
Schleifspuren an der Schwinge und am Mudsling.
Habe ihn erstmal demontiert und werde es versuchen ihn in eine etwas andere Form zu bringen (Gebläse) oder abschneiden.
Vielleicht passt das Original ja doch besser ...
 
Thema:

Mudsling und Michelin Anakee Adventure

Mudsling und Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Mudsling Innenkotflügel

    Mudsling Innenkotflügel: Biete wegen Modellwechsel einen Mudsling Innenkotflügel (Wunderlich) für das Hinterrad. Passt für die 1200 GS LC, 1250 GS LC, Beschreibung siehe...
  • Mudsling Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Mudsling Innenkotflügel

    Mudsling Innenkotflügel: Biete wegen Modellwechsel einen Mudsling Innenkotflügel (Wunderlich) für das Hinterrad. Passt für die 1200 GS LC, 1250 GS LC, Beschreibung siehe...
  • Oben