Erledigt München: Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

Diskutiere München: Satz Michelin Annakee 3 gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 10 Euro gegen Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC. Grund ist, dass ich zu viele gebrauchte Reifen rumliegen habe als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasdosmotos

lasdosmotos

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
123
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
10 Euro gegen Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC. Grund ist, dass ich zu viele gebrauchte Reifen rumliegen habe als dass ich sie alle selbst fahren könnte, sie aber auch zu gut zum wegwerfen sind. Beide Reifen waren Teil der Erstausrüstung meiner R 1200 GS LC mit EZ 04/2015.

Hinterreifen:
Michelin Annakee 3
170/60 R 17 M/C 72V TL/TT
Produktionswoche: 40/14
Profiltiefen (Mitte/Flanke): 3,5 mm/5,0 mm

Vorderreifen:
Michelin Annakee 3
120/70 R 19 M/C 60V TL/TT
Produktionswoche 42/14
Profiltiefen (Mitte/Flanke): 3,0 mm/3,0 mm

First come, first serve.

Viele Grüße!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

München: Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

München: Satz Michelin Annakee 3 gebraucht - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Biete R 1200 GS LC München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

    München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht: Verschenke bei Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC. Beide Reifen waren Teil der Erstausrüstung meiner R 1200 GS LC...
  • München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Biete R 1200 GS LC München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

    München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht: Verschenke bei Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC. Beide Reifen waren Teil der Erstausrüstung meiner R 1200 GS LC...
  • Oben