Biete Sonstiges Multipod mit NaviGehäuse für Zumo 660

Diskutiere Multipod mit NaviGehäuse für Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Wunderlich "Multipod" Halter zusammen mit einem abschließbaren Wunderlich Navi-Gehäuse, in das das Zumo 660 oder auch der...
ChristianeB

ChristianeB

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
75
Ort
Saarburg
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Biete hier einen Wunderlich "Multipod" Halter zusammen mit einem abschließbaren Wunderlich Navi-Gehäuse, in das das Zumo 660 oder auch der Navigator passt.
Der Multipod ist auch geeignet um andere Navihalter oder Dinge wie Camera zu befestigen. Anschlüße und Verkabelung für das Zumo 660 ist dabei. Bei mir ist es noch montiert an der Lenkerbefestigung einer K25, läßt sich aber z.B. auch mit Lenkerschelle montieren.
Preis für alles zusammen (ohne Navi) € 70,- incl. Versand.
Mit Gruß
Chriss
 

Anhänge

ChristianeB

ChristianeB

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
75
Ort
Saarburg
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Hier nochmal in ausgebauten Zustand mit allem was dabei ist.: Navi -Gehäuse mit Cradle für Navigator oder Zumo, Multipod mit allen weiteren Teilen sowie die Anschlußkabel. Dazu gehören zwei Schlüßel um das Gehäuse ab zuschließen.
20210504_194019_resized.jpg
 
Thema:

Multipod mit NaviGehäuse für Zumo 660

Multipod mit NaviGehäuse für Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

    Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch...
  • Erledigt Wunderlich MultiPod Modular System

    Wunderlich MultiPod Modular System: Biete von Wunderlich ein gebrauchtes MultiPod Modular System zum Verkauf. Der Halter ist ca 4 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Er war an...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO: mit Lenkerklemme guter Zustand 65 euro
  • Erledigt Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm

    Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm: Biete originalen / hochwertigen / Aluminiumhalter Multipod 360 Grad GPS Halter Firma Wunderlich >> mit kleinem Inbuss in alle Richtungen...
  • Erledigt Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

    Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen, wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
  • Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

    Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch...
  • Erledigt Wunderlich MultiPod Modular System

    Wunderlich MultiPod Modular System: Biete von Wunderlich ein gebrauchtes MultiPod Modular System zum Verkauf. Der Halter ist ca 4 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Er war an...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO: mit Lenkerklemme guter Zustand 65 euro
  • Erledigt Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm

    Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm: Biete originalen / hochwertigen / Aluminiumhalter Multipod 360 Grad GPS Halter Firma Wunderlich >> mit kleinem Inbuss in alle Richtungen...
  • Erledigt Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

    Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen, wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
  • Oben