Erledigt Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

Diskutiere Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MME

MME

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
17
Ort
Koblenz
Modell
1200 GS K25
Hallo Zusammen,
wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer SW-Motech Tasche Größe M.

Alleine der Halter hat einen Neupreis von über € 100,- und ist auch optisch ein echter Hingucker in toller Qualität. Der Zustand ist als "sehr gut" zu betrachten. Die Tasche ist quasi eine kostenlose Beigabe.

Abgabepreis komplett für faire € 70,- !! zzgl. Versand.


Bei Interesse bitte einfach über PM melden.

Viele Grüße und einen guten Start in die Saison.

Marko
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Tompay

Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Modell
F 850 GS
Habe dir PN geschickt.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war

    Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war: Hallo, muss gestehen, bisher nicht mitbekommen zu haben, dass Hein Gericke schon seit Jahren an der Pleite langschrammt. Habs erst jetzt...
  • Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?

    Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?: Teilenummer 8161533. Hat das wirklich mal jemand geschafft? Habe es nun mehrfach an meiner 12er Adventure versucht, aber ich bin mittlerweile...
  • Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich...

    Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich...: ...als ich das gesehen habe: http://www.mkc-tuning.com/pageID_6026841.html Tuning Chips zum Aufkleben für jede Gelegenheit. Ich hab mir auch...
  • Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war

    Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war: Hallo, muss gestehen, bisher nicht mitbekommen zu haben, dass Hein Gericke schon seit Jahren an der Pleite langschrammt. Habs erst jetzt...
  • Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?

    Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?: Teilenummer 8161533. Hat das wirklich mal jemand geschafft? Habe es nun mehrfach an meiner 12er Adventure versucht, aber ich bin mittlerweile...
  • Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich...

    Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich...: ...als ich das gesehen habe: http://www.mkc-tuning.com/pageID_6026841.html Tuning Chips zum Aufkleben für jede Gelegenheit. Ich hab mir auch...
  • Oben