Biete Sonstiges MV Windschild

Diskutiere MV Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier ein Original MV Windschildaufsatz. Die in der Neigung verstellbare und höhenverstellbare Aufsatz für die Windschutzscheibe von...
G

GS-Treiber_ffm

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Ich verkaufe hier ein Original MV Windschildaufsatz.
Die in der Neigung verstellbare und höhenverstellbare Aufsatz für die Windschutzscheibe von MV ist in Sekunden ab- und/oder anmontiert.
Einfach auf Ihre vorhandene Scheibe aufstecken, Schrauben anziehen fertig. Passt auf alle Scheiben bis 8 mm. Schlitzbreite des Halters = 10 mm. Größen: kleine Scheibe: H 85 mm x B 200 mm.
Die Aufsatzscheibe ist doppelt neigbar und kann dadurch leicht vor oder hinter das vorhandene Windschild gebracht werden, kann aber zudem beliebig vor und zurück geneigt werden. Dadurch kann man die Hinterspülung des Fahrwindes optimieren.
Der Schnellspannhebel ist dabei. UVP des Herstellers: 63,40 EUR + Versand. Weitere Detail sind hier:
http://www.mv-motorrad.de/lshop,showdetail,8415,d,1334319204-10700,003,906708,,Tshowrub--003,.htm

Ich verkaufe den Aufsatz hier für 45,-- EUR inkl. Versand bis zum 15 April 2012. Dann geht er zu ebay.

Thema:

MV Windschild

MV Windschild - Ähnliche Themen

• Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25)

Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen. Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
  • Biete R 1200 GS LC Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867

Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe. VB 40€
  • Windschilder definieren Motorräder

Windschilder definieren Motorräder: Moin, ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
  • Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen?

Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen?: Moin zusammen, ich habe bei meiner LC von 2014 bemerkt, dass die beiden Windschild-Haltearme, die auf den Führungsstangen laufen, unterschiedlich...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv. - Ähnliche Themen

• Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25)

Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen. Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
  • Biete R 1200 GS LC Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867

Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe. VB 40€
  • Windschilder definieren Motorräder

Windschilder definieren Motorräder: Moin, ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
  • Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen?

Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen?: Moin zusammen, ich habe bei meiner LC von 2014 bemerkt, dass die beiden Windschild-Haltearme, die auf den Führungsstangen laufen, unterschiedlich...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Oben