Erledigt MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis

Diskutiere MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine BMW F750GS Triple Black. Anzusehen in Freiburg i.Br. Gescheite Fotos folgen, sobald das Wetter besser wird. Festpreis 6.700 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claus_

Claus_

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (K50)
Verkaufe meine BMW F750GS Triple Black. Anzusehen in Freiburg i.Br.
Gescheite Fotos folgen, sobald das Wetter besser wird.

Festpreis 6.700 EUR
(Festpreis spart mir und potentiellen Käufern Zeit. Daher bitte nicht ignorieren)

EZ: 10/2018
TÜV 08/2026
KM: 34.800 (noch angemeldet)
Serie: K80
76 PS
Um- und Unfallfrei, sehr guter Zustand, Garagenfahrzeug

Ausstattung:
Dynamic Paket
Touring Paket
Komfort Paket
Licht Paket
Elektronisches Fahrwerk Dynamic ESA
Fahrmodi Pro
Tempomat
Schaltassistent Pro (Quickshifter und Blipper)
ABS pro (Kurven ABS)
Dynamische Traktionskontrolle (DTC)
Keyless Ride
LED Licht
LED Tagfahrlicht
LED Blinker weiß
Reifendruckkontrolle
Heitzgriffe
Hauptständer
Akrapovic Auspuff
Kettenöler Mofessor
Sturzbügel

Wartungen der letzten 12 Monate bei BMW Fachwerkstatt (alle Rechnungen vorhanden):

21.02.2025 (19.592 KM)
Service, Ölwechsel, Ventilspiel, Zündkerzen ersetzt, Luftfilter ersetzt, Bremsflüssigkeit ersetzt

14.03.2025 (20.445 KM)
Kettenkit ersetzt

08.09.2025 (32.792 KM)
Service, Ölwechsel, Bremsbeläge vorne und hinten ersetzt, neue Reifen montiert Pirelli Scorpion Trail III

Claus_

Claus_

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (K50)
Leider hat das System gesponnen und ich habe immer eine Fehlermeldung beim Senden bekommen. War keine Absicht :redface:

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Um-und Unfallfrei? Wieviele Besitzer?

Claus_

Claus_

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (K50)
Ja, Um- und Unfallfrei (steht in der Beschreibung :smile:)
3 Besitzer (einer war der Händler, mit 65km verkauft)

Claus_

Claus_

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (K50)
So, jetzt noch ein paar Fotos eingefügt.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis

MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS

Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS: Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch / Reparaturbuch für meine F750GS auf Deutsch . Leider kann ich im Netz keine mehr...
  • Erledigt BMW Windschildverstellung für F750GS F850GS und mehr

BMW Windschildverstellung für F750GS F850GS und mehr: Verkauft wird eine Windschildverstellung BMW, gebraucht aus einer F750GS. Die Windschildverstellung hat Gebrauchsspuren, der Zustand ist aber sehr...
  • Erledigt Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS

Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS: Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch / Reparaturbuch für meine F750GS auf Deutsch . Leider kann ich im Netz keine mehr...
  • Erledigt BMW Windschildverstellung für F750GS F850GS und mehr

BMW Windschildverstellung für F750GS F850GS und mehr: Verkauft wird eine Windschildverstellung BMW, gebraucht aus einer F750GS. Die Windschildverstellung hat Gebrauchsspuren, der Zustand ist aber sehr...
  • Erledigt Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Oben