Biete 2 Ventiler MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad

Diskutiere MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier wegen Zeitmangel eine nicht fertig gewordene Geländesport Maschine, sollte ein Nachbau der legendäre (anfang der 70er jahre) Herbert...
G

gs-chrissi

Themenstarter
Verkaufe hier wegen Zeitmangel eine nicht fertig gewordene Geländesport Maschine, sollte ein Nachbau der legendäre (anfang der 70er jahre) Herbert Schek GS werden.

-Der rahmen stammt aus einer /6 Bmw

-Maico Gabel 38mm Standrohre, Komplett überholt und poliert, Gabel ist mit neuen Steuerkopflagern & durch korrekte anpassung der Gabelbrücken perfekt eingepasst.

-Hinten sind neue lange Bilstein federn verbaut

-Achsantrieb wurde überholt und neu abgedichtet (kurze (neue) R45 übersetzung wurde eingesetzt)

-Maico Alu Tank Weiß lackiert, die farben und das Emblem sind auch lackiert, Tank ist innen sehr sauber und befindet sich im Top Zustand!

-Sitzbank wurde an Heck angepasst

-Magura Griff-Armaturen 314er Motocross Duo Gasgriff

-Plastikteile sind alle neu

-Krümmer wurden aus VA Rohren nach Muster zurecht gebogen.

Gebe noch ein komplettes Maico Vorderrad und Heckkotflüge dazu, Brief für Rahmen ist auch vorhanden.

Bilder:

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-5-jpg-nb.html

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-4-jpg-nb.html

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-8-jpg-nb.html

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-1-jpg-nb.html

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-7-jpg-nb.html

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-6-jpg-nb.html

Sind noch mehr Bilder vorhanden!

2500€ vhb

Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...schade, der Link funktioniert bei mir nicht:(. Ich sehe nur das hier:

Not Found

The requested URL /files/h was not found on this server.
Apache/2.2.11 (Unix) Server at www.bilder-hochladen.net Port 80

P

Polly

Schek-Umbau

Servus,

du hast PN!

G

gs-chrissi

Themenstarter
jetzt nochmal probieren ;)

A

alpi110

Hallo

ist das Fahrgestell schon verkauft?
ich hätte starkes Interesse.
Gruß Alpi110

Thema:

MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad

MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • R 1300 GS spezifische 3D-Druck Projekte (inkl. Konstruktion / 3D Scan)

R 1300 GS spezifische 3D-Druck Projekte (inkl. Konstruktion / 3D Scan): Grüß Euch, ich würde mich hier gerne mit anderen in Bezug auf den Titel des Themas austauschen. Das ganze bezogen rein auf die R 1300 GS sowie...
  • Suche Auspuff für R1250GS von SC-Projekt SC1-R GT

Auspuff für R1250GS von SC-Projekt SC1-R GT: Hallo, suche für meine R1250GS einen Auspuff: R 1250 GS (2020 - 2024) - ADVENTURE - Euro 5 Kohlefaser SC1-R GT Schalldämpfer Preis VB
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Endtopf SC-Projekt

Endtopf SC-Projekt: hi Gemeinde, mein Nachbar hat auf seiner 1200 R den Endtopf von SC Projekt. Ich finden den Klang schön dumpf. Hat einer von euch einen auf einer...
  • Endtopf SC-Projekt - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • R 1300 GS spezifische 3D-Druck Projekte (inkl. Konstruktion / 3D Scan)

R 1300 GS spezifische 3D-Druck Projekte (inkl. Konstruktion / 3D Scan): Grüß Euch, ich würde mich hier gerne mit anderen in Bezug auf den Titel des Themas austauschen. Das ganze bezogen rein auf die R 1300 GS sowie...
  • Suche Auspuff für R1250GS von SC-Projekt SC1-R GT

Auspuff für R1250GS von SC-Projekt SC1-R GT: Hallo, suche für meine R1250GS einen Auspuff: R 1250 GS (2020 - 2024) - ADVENTURE - Euro 5 Kohlefaser SC1-R GT Schalldämpfer Preis VB
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Endtopf SC-Projekt

Endtopf SC-Projekt: hi Gemeinde, mein Nachbar hat auf seiner 1200 R den Endtopf von SC Projekt. Ich finden den Klang schön dumpf. Hat einer von euch einen auf einer...
  • Oben