NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...

Diskutiere NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; dort steht dass nur für zweite generation Gerät
E

Elms

dort steht dass nur für zweite generation Gerät

J

joyraider

Modell
Triple Black 12'
Was ist los mit dem tourmodular ist meine Frage.
Warum?
Kürzlich beim besagten Helm zugeschlagen, ABER komisch finde ich dass er auf der AGV Seite nicht um Shop ist UND bei Louis gibt's nen tollen Preis für das Kommunikationssystem Insyde nicht lagernd und sonst wann vielleicht wieder lieferbar ist. Was sagt man dazu?

B

Boxer Laie

Hallo,

ich hatte eine Anfrage an AGV gestellt.
Die Antwort war, dass der Tourmodular nicht mehr neu aufgelegt wird.
Es gibt nur noch Restbestände.
Sehr schade ich wollte ihn mir zulegen.
Aber dann leider nicht, da man irgendwann keine Ersatzteile wie Visir... bekommt.

Gruß

J

joyraider

Modell
Triple Black 12'
Hab nochmal AGV angeschrieben.
Ist derzeit ausverkauft "einige Stücke könnten in Zukunft zurückkehren" 🤷🏼‍♂️ scheinbar dem italienischen Deutsch geschuldet... 😆
Naja ist schon ein mega Helm... Um Ersatzteile mach ich mir jetzt keine Gedanken.
Das Insyde ist nun auch wieder lieferbar bei Tante Louise... Gut nen Hunni günstiger als UVP.... Insgesamt dann ca 4-500€ günstiger als ein Neotec 3.
Ich freu mich.

Thema:

NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...

NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen... - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Detmold

Ein neuer aus Detmold: Hallo zusammen, mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold. Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Detmold

Ein neuer aus Detmold: Hallo zusammen, mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold. Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Oben