Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Diskutiere Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos.

Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen 1,70-1,75, die sollten aber zur Bier trinkenden Generation gehören, lt. Vorbesitzer passte die Lederkombi bei einem Gewicht von 105-110 kg (Bierbauch). Ich bin das Risiko des Kaufs eingegangen, da ich glaubte, dass die Lederkombi auf mich angepasst werden kann, dem ist aber nicht so. Die Lederkombi ist quasi NEU, sie hat keinen Meter Straße gesehen, leider hatte der Vorbesitzer einen Unfall vor der Lieferung und kann jetzt kein Motorrad mehr fahren. Das Teil hat alle Protektoren an Bord, inklusive Rückenprotektor, die Verarbeitung ist erstklassig, sie hat zur Belüftung eine leichte Perforation.

Weitere Informationen gerne auf der Homepage von Mythos holen, ich gebe das schöne Teil für 355 € inklusive Versand ab.

tempImage9OEbMJ.pngtempImagea9RCyq.pngtempImageD61sQG.pngtempImageePiKmS.pngtempImage3Avj60.pngtempImageYCbBcA.pngtempImageH4XKbI.pngtempImageM868HF.pngtempImageL29hSL.png

Thema:

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

• Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Lederkombi Pro Race

BMW Lederkombi Pro Race: BMW Lederkombi 2-Teiler mit Verbindungsreißverschluß, Gr. 54, (182m, 90 kg, passt er super), neuwertig (3 x getragen), schwarz-grau, Knie...
  • Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi

Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi: Die Saison steht vor der Tür - ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen vom Motorradfahren verabschieden. Daher verkaufe ich meine...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig

Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig: Verkaufe eine neuwertige Schwabenleder Motorradkombi. Diese Kombi ist eine Auftragsfertigung und somit ein Einzelstück. Der Anzug wurde für eine...
  • TV-Tipp: "Mythos Isle of Man TT"

TV-Tipp: "Mythos Isle of Man TT": Am Sonntag, den 28.8.16 zeigt der NDR um 23.35 Uhr eine Dokumentation zur TT auf der Isle of Man Gruß :kaffee: Achim
  • TV-Tipp: "Mythos Isle of Man TT" - Ähnliche Themen

• Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Lederkombi Pro Race

BMW Lederkombi Pro Race: BMW Lederkombi 2-Teiler mit Verbindungsreißverschluß, Gr. 54, (182m, 90 kg, passt er super), neuwertig (3 x getragen), schwarz-grau, Knie...
  • Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi

Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi: Die Saison steht vor der Tür - ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen vom Motorradfahren verabschieden. Daher verkaufe ich meine...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig

Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig: Verkaufe eine neuwertige Schwabenleder Motorradkombi. Diese Kombi ist eine Auftragsfertigung und somit ein Einzelstück. Der Anzug wurde für eine...
  • TV-Tipp: "Mythos Isle of Man TT"

TV-Tipp: "Mythos Isle of Man TT": Am Sonntag, den 28.8.16 zeigt der NDR um 23.35 Uhr eine Dokumentation zur TT auf der Isle of Man Gruß :kaffee: Achim
  • Oben