TV-Tipp: "Mythos Isle of Man TT"

Diskutiere TV-Tipp: "Mythos Isle of Man TT" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Am Sonntag, den 28.8.16 zeigt der NDR um 23.35 Uhr eine Dokumentation zur TT auf der Isle of Man Gruß :kaffee: Achim
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Am Sonntag, den 28.8.16 zeigt der NDR um 23.35 Uhr eine Dokumentation zur TT auf der Isle of Man

Gruß
:kaffee:
Achim
 

Anhänge

MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
mmh, hoffentlich nicht wieder so ein üblicher "Alles-nur-Irre" Bericht...
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wieso?
Sind doch alles nur Irre:D.

Grüße
Uli
ja, schon, so ein wenig.... aber wie geil ist das? Ich freu mich auf 2017! Unterkunft direkt hinter dem Fahrerlager....

Tickets gebucht, vorher ne Woche Schottland. Das wird ne Tour! ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
boooh Mac da beneide ich dich. ich will auch wieder. dagegen ist MotoGP Kindergeburtstag und vor allem zu weit weg, zu synthetisch.
Bei der TT bist du an der Strecke (manchmal ne Armlänge von den Rennfahrern weg) du kannst ins Fahrerlager und wenn du eine Zeltplane aus Neugier hochhebst, wirst du nicht erschossen, sondern man sagt freundlich "Hello". wenn du GLück hast läuft dir ein McGuinness oder ein Cummins über den Weg und hat Zeit für 2 min Schwätzchen und ein Autogramm.
TT jederzeit wieder
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Genau das macht die tt aus! Schön beschrieben!


Von unterwegs!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hatte noch nie bei einer Motorsportveranstaltung so oft Gänsehaut, wie bei der TT.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Nicht unwesentliches Detail am Rande zu dieser "Dokumentation":

Der böse Crash von Saiger wird mit Filmmaterial zu Richard "Milky" Quayles Sturz aus dem Jahre 2003 unterlegt. Das zeigt mal wieder, wie genau Filmschaffende es mit der Wahrheit nehmen.

Gruß
Serpel
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
filmschaffend? hast du absichtlich das Wort Journalist vermieden?? :lol: :rofl:
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ouuuh, wegen solcher Äußerungen haben sie mich in einem anderen Forum beinahe mal gefressen. Bin da vorsichtig inzwischen. :rolleyes:

Gruß
Serpel
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Thema:

TV-Tipp: "Mythos Isle of Man TT"

TV-Tipp: "Mythos Isle of Man TT" - Ähnliche Themen

  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Tipp: Emailadresse prüfen!

    Tipp: Emailadresse prüfen!: Moin zusammen! Möchte Euch einen -wie ich finde- wichtigen Tipp nicht vorenthalten: Prüft Eure Emailadresse(n) auf Verlust/Kaperung/oder wie man...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur? - Ähnliche Themen

  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Tipp: Emailadresse prüfen!

    Tipp: Emailadresse prüfen!: Moin zusammen! Möchte Euch einen -wie ich finde- wichtigen Tipp nicht vorenthalten: Prüft Eure Emailadresse(n) auf Verlust/Kaperung/oder wie man...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Oben