Nabe Vorne für Speichenrad

Diskutiere Nabe Vorne für Speichenrad im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche eine Nabe für das BMW Speichenrad. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen? Nehme auch eine defekte Felge. Und der Zustand ist auch...
G

Germi87

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
4
Ort
Wuppertal
Modell
R1100 GS BJ 98
Suche eine Nabe für das BMW Speichenrad. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen? Nehme auch eine defekte Felge. Und der Zustand ist auch nicht wichtig. Hauptsache nicht defekt.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Sind die Dinger ausverkauft?
gerd
 
G

Germi87

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
4
Ort
Wuppertal
Modell
R1100 GS BJ 98
Ja, nicht lieferbar....
 
G

Germi87

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
4
Ort
Wuppertal
Modell
R1100 GS BJ 98
Natürlich würde ich auch ein gebrauchtes nehmen. Allerdings gibt es die nicht so massenhaft, oder ich habe einfach nur falsch gesucht.
 
Thema:

Nabe Vorne für Speichenrad

Nabe Vorne für Speichenrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rizoma Naben Abdeckung Blau

    Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo, angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma. Teilenummer: ZBW041U Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
  • Erledigt 1100 GS Nabe Vorne

    1100 GS Nabe Vorne: Hi, Suche eine 1100er GS Vorderrad Nabe in gutem Zustand. Ist für 21“ Umbau. Vielleicht hat jemand eine über. Danke und Grüsse Paco Erledigt!
  • Gebrauchtes Speichenrad gekauft, Nabe unvollständig - was fehlt hier?

    Gebrauchtes Speichenrad gekauft, Nabe unvollständig - was fehlt hier?: Hallo zusammen, ich habe mir Ende letzten Jahres ein gebrauchtes Speichenrad für meine 1150GS gekauft. Das Rad stammt aus einer 1100GS, sollte...
  • Suche Nabe vorn/hinten der R1150GS

    Nabe vorn/hinten der R1150GS: Hallo, Suche für Felgenprojekt Nabe vorn/hinten der 1150 GS Danke, BMWTroller
  • Naben vorne/hinten

    Naben vorne/hinten: Wo kann ich original Naben fuer die GS herbekommen! Und was kosten sie? Danke schon mal
  • Naben vorne/hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rizoma Naben Abdeckung Blau

    Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo, angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma. Teilenummer: ZBW041U Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
  • Erledigt 1100 GS Nabe Vorne

    1100 GS Nabe Vorne: Hi, Suche eine 1100er GS Vorderrad Nabe in gutem Zustand. Ist für 21“ Umbau. Vielleicht hat jemand eine über. Danke und Grüsse Paco Erledigt!
  • Gebrauchtes Speichenrad gekauft, Nabe unvollständig - was fehlt hier?

    Gebrauchtes Speichenrad gekauft, Nabe unvollständig - was fehlt hier?: Hallo zusammen, ich habe mir Ende letzten Jahres ein gebrauchtes Speichenrad für meine 1150GS gekauft. Das Rad stammt aus einer 1100GS, sollte...
  • Suche Nabe vorn/hinten der R1150GS

    Nabe vorn/hinten der R1150GS: Hallo, Suche für Felgenprojekt Nabe vorn/hinten der 1150 GS Danke, BMWTroller
  • Naben vorne/hinten

    Naben vorne/hinten: Wo kann ich original Naben fuer die GS herbekommen! Und was kosten sie? Danke schon mal
  • Oben