Nagelneu! Tourenanzug Büse Open Road EVO grau Gr. L/52

Diskutiere Nagelneu! Tourenanzug Büse Open Road EVO grau Gr. L/52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen neuen Textilkombi von Büse abzugeben. Es handelt sich um den Büse Open Road EVO in grau. Gr. L/52 (Open Road Evo Jacke-BU_11660) Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koshokun

koshokun

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Habe einen neuen Textilkombi von Büse abzugeben.
Es handelt sich um den Büse Open Road EVO in grau. Gr. L/52 (Open Road Evo Jacke-BU_11660)
Der Katalogpreis liegt bei 459€

Ich rufe 350€ auf. (zzgl. Porto ca 10€):)

Bei Interesse PN

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneu! Tourenanzug Büse Open Road EVO grau Gr. L/52

Nagelneu! Tourenanzug Büse Open Road EVO grau Gr. L/52 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Oben