Biete Sonstiges NAGELNEUE DUCATI MONSTER M 696 in ROT ohne Zulassung

Diskutiere NAGELNEUE DUCATI MONSTER M 696 in ROT ohne Zulassung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine nagelneue rote Ducati Monster M 696 im Auslieferungszustand mit 0 km und voller Garantie. Die Ducati noch keinen...
gina-900

gina-900

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine nagelneue rote Ducati Monster M 696 im Auslieferungszustand mit 0 km und voller Garantie. Die Ducati noch keinen Zulassungseintrag im Brief. Demzufolge sind natürlich auch TÜV und HU bei Zulassung neu.

Der Listenpreis lag bei Euro 8.790,00 - meine Preisvorstellung liegt bei Euro 7.500,00.

Das Fahrzeug habe ich bei einem Wettbewerb als 1. Preis gewonnen.

Der Standort ist Stuttgart. Gegen Aufwandsentschädigung bringe ich das Motorrad im geschlossenen Fahrzeug gerne auch zum neuen Besitzer.

Kontaktaufnahme auch unter: +49 171 44 56 122.

DUC1.jpgDUC2.jpg

Thema:

NAGELNEUE DUCATI MONSTER M 696 in ROT ohne Zulassung

NAGELNEUE DUCATI MONSTER M 696 in ROT ohne Zulassung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Oben