Erledigt Nagelneuer Navigator VI, 2. Generation

Diskutiere Nagelneuer Navigator VI, 2. Generation im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen nagelneuen Navigator 6, zweite Generation. Kam heute aus dem Garantieaustausch zurück, noch nicht angeschlossen, Schutzfolie noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Biete einen nagelneuen Navigator 6, zweite Generation.
Kam heute aus dem Garantieaustausch zurück, noch nicht angeschlossen, Schutzfolie noch drauf, Akku noch nicht eingesetzt, total jungfräulich.

zum Winterpreis von 520 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Nav6_1.jpgNav6_2.jpgNav6_3.jpgNav6_4.jpgNav6_5.jpg

Die 961.- auf Bild 2 war der ursprüngliche Listenpreis des defekten Geräts in Schweizer Franken.
Ich hab 850 Sfr gezahlt. Rechnung wird mitgeliefert.

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneuer Navigator VI, 2. Generation

Nagelneuer Navigator VI, 2. Generation - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete Bekleidung Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye

Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye: Also, ich schreibe für meinen Spetzl. Er hat seine nagelneue Rallye vor ein paar Tagen abgeholt vom Auslieferungslager in München Freimann. Zu...
  • Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete Bekleidung Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye

Navigator funzt nicht an nagelneuer Rallye: Also, ich schreibe für meinen Spetzl. Er hat seine nagelneue Rallye vor ein paar Tagen abgeholt vom Auslieferungslager in München Freimann. Zu...
  • Oben