Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren

Diskutiere Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, mit dem neusten Garmin Express 4.0.20.0 für Mac habe ich die oben beschriebenen Probleme: 1. dauert ungefähr 2-3 Minuten bis Navi 5 mit dem...
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Hi, mit dem neusten Garmin Express 4.0.20.0 für Mac habe ich die oben beschriebenen Probleme:

1. dauert ungefähr 2-3 Minuten bis Navi 5 mit dem Mac bzw Macbook verbunden ist.

die neuen Karten 2016.10 wurden dann problemlos auf den N5 übertragen.

2. beim Übertragen der Karte auf den Mac bleibt Garmin Express bei der Annahme der Lizenzbedingungen hängen.

Hat einer ne Lösung????

Gruß

fjr1300

fjr1300

Modell
R1200GS LC, April 2014
Bei mir dauert die Verbindung auch gute 4 Minuten. Egal ob Win7 oder Mac OS. BMW Support konnte bisher nicht helfen. Allerdings geht bei mir nach aufgebauter Verbindung alles.

Thema:

Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren

Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Navi 6

Navi 6: Wer kennt dieses Bild ?
  • Biete Sonstiges TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht

Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo ich bin im Besitz mehrer Navis. Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6. Leider habe ich immer Probleme mit...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Navi 6

Navi 6: Wer kennt dieses Bild ?
  • Biete Sonstiges TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht

Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo ich bin im Besitz mehrer Navis. Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6. Leider habe ich immer Probleme mit...
  • Oben