Navi Anbaumöglichkeiten an der Megamoto ?!

Diskutiere Navi Anbaumöglichkeiten an der Megamoto ?! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für den TRS-Betrieb kannst Du das GPS einfach nach oben drehen - ist doch variabel mit RAMs... Ggf. brauchts ne längere RAM-Klemme.
H

HP2Sascha

Gast
Nee, genau so eben nicht!!! Denn dann kann ich keinen Tankrucksack mehr mitnehmen...
Für den TRS-Betrieb kannst Du das GPS einfach nach oben drehen - ist doch variabel mit RAMs... Ggf. brauchts ne längere RAM-Klemme.

Zuletzt bearbeitet:
schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Aha

Für den TRS-Betrieb kannst Du das GPS einfach nach oben drehen - ist doch variabel mit RAMs... Ggf. brauchts ne längere RAM-Klemme.
Das hört sich dann am ende ja evtl gar interessant an! Muss ich mal schauen. Irgendwann ....
Danke dir, Hümmi

O

olfe

Garmin 60 CSx hochkant

Da mein Garmin 60 CSx bislang ungeschützt dem Fahrtwind ausgesetzt war, montiert auf dem BMW-Halter & TT-Halter, entschloss ich mich dies mit dem Windschild von Wunderlich zu schützen.

Die Montagevariante "BMW & TT-Halter" ist unter

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=18084&page=4

Beitrag 37 ersichtlich.

Hier nun meine aktuelle Variante, Wunderlich-Windschild & TT-Halter. Den TT-Halter habe ich mit zwei selbstgefertigten Alubelche auf dem Windschildhalter montiert. So ganz bin ich noch nicht zufrieden, da das 60CSx noch etwas über die Scheibe hinausragt. Zuvor war es zu steil montiert, so daß ich fast nichts ablesen konnte.

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
ACHTUNG, hier gehts um Anbaumöglichkeiten an der Megamoto!!!
Schließt Deine Lösung leider aus... ;)

O

olfe

Danke Hümmi,

aber seit wann ist "man" hier so kleinlich?

schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Nochmal zu der RAM-Mount-Befestigung

Welche Teile benötige ich denn für diese Art der Befestigung? Und welche Teile haben entsprechend brauchbare Qualität? Und wo bekomme ich die? Und bekomme ich da den TT-GPS-Halter für mein GPSmap 60 befestigt?
Soweit bis hierher,
Hümmi

Ist zwar auch die Enduro, aber für mich die beste Lösung.

Thema:

Navi Anbaumöglichkeiten an der Megamoto ?!

Navi Anbaumöglichkeiten an der Megamoto ?! - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Erledigt Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12

Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure ) Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Erledigt Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12

Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure ) Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Oben