Navi Anbaumöglichkeiten an der Megamoto ?!

Diskutiere Navi Anbaumöglichkeiten an der Megamoto ?! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für den TRS-Betrieb kannst Du das GPS einfach nach oben drehen - ist doch variabel mit RAMs... Ggf. brauchts ne längere RAM-Klemme.
H

HP2Sascha

Gast
Nee, genau so eben nicht!!! Denn dann kann ich keinen Tankrucksack mehr mitnehmen...
Für den TRS-Betrieb kannst Du das GPS einfach nach oben drehen - ist doch variabel mit RAMs... Ggf. brauchts ne längere RAM-Klemme.

Zuletzt bearbeitet:
schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Aha

Für den TRS-Betrieb kannst Du das GPS einfach nach oben drehen - ist doch variabel mit RAMs... Ggf. brauchts ne längere RAM-Klemme.
Das hört sich dann am ende ja evtl gar interessant an! Muss ich mal schauen. Irgendwann ....
Danke dir, Hümmi

O

olfe

Garmin 60 CSx hochkant

Da mein Garmin 60 CSx bislang ungeschützt dem Fahrtwind ausgesetzt war, montiert auf dem BMW-Halter & TT-Halter, entschloss ich mich dies mit dem Windschild von Wunderlich zu schützen.

Die Montagevariante "BMW & TT-Halter" ist unter

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=18084&page=4

Beitrag 37 ersichtlich.

Hier nun meine aktuelle Variante, Wunderlich-Windschild & TT-Halter. Den TT-Halter habe ich mit zwei selbstgefertigten Alubelche auf dem Windschildhalter montiert. So ganz bin ich noch nicht zufrieden, da das 60CSx noch etwas über die Scheibe hinausragt. Zuvor war es zu steil montiert, so daß ich fast nichts ablesen konnte.

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
ACHTUNG, hier gehts um Anbaumöglichkeiten an der Megamoto!!!
Schließt Deine Lösung leider aus... ;)

O

olfe

Danke Hümmi,

aber seit wann ist "man" hier so kleinlich?

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Nochmal zu der RAM-Mount-Befestigung

Welche Teile benötige ich denn für diese Art der Befestigung? Und welche Teile haben entsprechend brauchbare Qualität? Und wo bekomme ich die? Und bekomme ich da den TT-GPS-Halter für mein GPSmap 60 befestigt?
Soweit bis hierher,
Hümmi

Ist zwar auch die Enduro, aber für mich die beste Lösung.

Thema:

Navi Anbaumöglichkeiten an der Megamoto ?!

Navi Anbaumöglichkeiten an der Megamoto ?! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.

Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.: Hallo Zusammen. Ich gebe mein CR Navi Nachrüstkit an. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit 3pol Anschluss. Abdeckung. 4...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.

Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.: Hallo Zusammen. Ich gebe mein CR Navi Nachrüstkit an. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit 3pol Anschluss. Abdeckung. 4...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Oben