Navi-Anschluss

Diskutiere Navi-Anschluss im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Leider habe ich das nicht mehr in Erinnerung bzw. nicht Dokumentiert bei meiner letzten GS1300. Meine GS hat keinen Navihalter, aber es...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Leider habe ich das nicht mehr in Erinnerung bzw. nicht Dokumentiert bei meiner letzten GS1300.
Meine GS hat keinen Navihalter, aber es wird ja der Anschluss hinter der Radarabdeckung liegen.
Passt auf diesen Anschluss auch dieser Cartoolstecker mit den drei Adern?
Benötige nur die geschalteten 12V/DC.

Gruß Ingo

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Es soll wohl Kabelbäume geben, die diesen Anschluss nicht haben, wenn man keine Navi-Vorbereitung bestellt hat. Ich würde an deiner Stelle erstmal nachsehen

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Wäre auch eine Möglichkeit, hast du Recht.
Danke.
Gruß Ingo

P

PeterSC

Der Anschluß hinter der Radarabdeckung ist auch ohne Navihalter vorhanden.

Der Cartoolstecker mit den drei Adern passt auch

Gruß Peter

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Vielen Dank für die Info Peter!👍
Den Cartoolstecker habe ich heute bekommen und auch noch einen gefunden als ich heute meine ganzen noch vorhandenen GS Teile sortiert habe.😂

Gruß Ingo

Thema:

Navi-Anschluss

Navi-Anschluss - Ähnliche Themen

• Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Original Navi-Cradle Anschlüsse

Original Navi-Cradle Anschlüsse: Moin Leute! Ich benötige mal eure Hilfe, bevor ich die ganze Karre zerlege... Ich habe an meiner GS vor zwei Jahren den originalen Navi-Cradle...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Original Navi-Cradle Anschlüsse

Original Navi-Cradle Anschlüsse: Moin Leute! Ich benötige mal eure Hilfe, bevor ich die ganze Karre zerlege... Ich habe an meiner GS vor zwei Jahren den originalen Navi-Cradle...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Oben