Navi auf Lenkerklemmbock

Diskutiere Navi auf Lenkerklemmbock im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, würde gern mein Navi auf die Lenkerklemmböcke montieren. Für die Nine T / aktuelle GS gibt es im Zubehör Adapterschrauben M8 und...
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Hallo zusammen, würde gern mein Navi auf die Lenkerklemmböcke montieren. Für die Nine T / aktuelle GS gibt es im Zubehör Adapterschrauben M8 und oben ein Sackloch mit M5. Weiß jemand zufällig ob dass für die HP2 auch passt. Sind die HP2 Klemmschrauben auch M8 oder M10, leider habe ich wenig Zeit für die Installation?

Viele Grüße in Vorfreude auf ein schönes Südtirol WE,
Cage
 
RR-Frank

RR-Frank

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Modell
HP2 Megamoto ABS
Servus, ich hab das so gelöst, die Kugel und den ganz kurzen Halter:
IMG_4682.jpg
IMG_4682.jpg
IMG_4683.jpg


Die untere Schraube ist eine M8, die Kugel habe ich mal bei SW Motech gekauft, eigendlich für eine K1300R
 
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Guten Morgen Martin/Frank,
vielen Dank für eure Hilfe. Bin fündig geworden im aktuellen BMW Ersatzteilbestand. Die Schrauben M8x30 mit Sechskant außen und Innengewinde M5 für original BMW Navi Halter.
Viele Grüße Cage
 
Thema:

Navi auf Lenkerklemmbock

Navi auf Lenkerklemmbock - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • R1200GS BJ 07: Befestigung Navi Zumo am Lenkerklemmbock

    R1200GS BJ 07: Befestigung Navi Zumo am Lenkerklemmbock: Hallo in die Runde, nun ist es bald soweit, ich habe eine passende 1200GS ausgemacht und diese steht momentan noch beim Haendler. Ich warte noch...
  • R1200GS BJ 07: Befestigung Navi Zumo am Lenkerklemmbock - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • R1200GS BJ 07: Befestigung Navi Zumo am Lenkerklemmbock

    R1200GS BJ 07: Befestigung Navi Zumo am Lenkerklemmbock: Hallo in die Runde, nun ist es bald soweit, ich habe eine passende 1200GS ausgemacht und diese steht momentan noch beim Haendler. Ich warte noch...
  • Oben