Erledigt Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate

Diskutiere Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein top gepflegtes Becker Mamba 4 an. Lebenslanges Kartenupdate / Radarwarner / kurvenreiche Stercken / Aktivhalterung und passendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2d2

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
165
Biete mein top gepflegtes Becker Mamba 4 an.
Lebenslanges Kartenupdate / Radarwarner / kurvenreiche Stercken / Aktivhalterung und passendes Zubehör.
In OVP voll funktionsfähig / top gepflegt

Preisvorstellung 299,. incl. Versand

Bitte PN
Gruß Ralf
 

Anhänge

G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo

hier einfach mal meine Vorgehensweise, wenn ich das unstillbare Bedürfniss verspüren würde, mir ein Becker Mamba 4 zulegen zu wollen und ich aufgrund des knappen Budgets gezwungen wäre, auf ein gebrauchtes Gerät suchen zu müssen.

Natürlich informiere ich mich zu welchem Kurs die diese Geräte aktuell neu über die Theke gehen (auch wenn sie gerade ausverkauft sind) gebraucht würde ich nachforschen wie alt das angebotene Gerät ist, ggf Restgarantie (oder auch nicht).
Danach würde ich ca 50-70 % von dem aktuellen (günstigsten) Neupreis für so ein Gerät bewerten.

Erschwerend kommt ja noch dazu das es sich nei einem Mamba 4 um ein eher seltenesNischenModell handelt (muss deshalb nicht zwangsläufig schlecht sein) nur die Nachfrage wird auch dementsprechend sein.

Natürlich kannst du dein Gerät zu jedem dir gehnemen Preis anbieten, aber ich hege ernstafte Zweifel, das du das Gerät ernsthaft verkaufen möchtest.

gruß
gstommy68
 
R

r2d2

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
165
Hoch...240 incl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate

Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt Navi Becker Crocodile

    Navi Becker Crocodile: Hallo Ich habe hier noch ein BeckerCrocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

    NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Navi Becker Crocodile komplett

    Navi Becker Crocodile komplett: Hallo Ich habe hier noch ein Becker Crocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Becker Z 100 crocodile Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt Navi Becker Crocodile

    Navi Becker Crocodile: Hallo Ich habe hier noch ein BeckerCrocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

    NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Navi Becker Crocodile komplett

    Navi Becker Crocodile komplett: Hallo Ich habe hier noch ein Becker Crocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Oben