Erledigt Navi Garmin 590LM und 346LMT-S

Diskutiere Navi Garmin 590LM und 346LMT-S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe zwei Navi von Garmin: 1. Garmin zümo 590 LM Zustand: sehr gut erhalten - siehe Bilder Inkl. Halter von Touratech Das Anschlußkabel hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Verkaufe zwei Navi von Garmin:

1. Garmin zümo 590 LM
Zustand: sehr gut erhalten - siehe Bilder
Inkl. Halter von Touratech
Das Anschlußkabel hat den Cartool Stecker für den BMW Kabelbaum ( BMW R 1200 GS K25)

FP 270€ inkl. Versand


VERKAUFT
2. Garmin zümo 346LMT-S
Zustand, Neuwertig 3x benutzt
Kaufdatum: 6.11.2019
Ideal für BMW R 1200 GS Bj. 2004-2013. inkl. Abdeckung mit Schalter


FP 120€ inkl. Versand



ohne Garantie da Privatverkauf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
345 ist verkauft

590 inkl. Touratech Halterung Forum Preis 250€ inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Garmin 590LM und 346LMT-S

Navi Garmin 590LM und 346LMT-S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Tour planen auf dem Garmin Navi XT

    Tour planen auf dem Garmin Navi XT: Hallo Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung"...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM Navi inkl. Lifetime Update & abschließbare Halterung, Reifendruckse

    Garmin Zumo 590LM Navi inkl. Lifetime Update & abschließbare Halterung, Reifendruckse: Garmin Zumo 590LM Navi inkl. Lifetime Update & abschließbare Halterung, Reifendruckse Verkaufe mein Garmin 590LM als komplett Paket Das Gerät...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM Navi inkl. Lifetime Update & Garmin Schutzhülle

    Garmin Zumo 590LM Navi inkl. Lifetime Update & Garmin Schutzhülle: Verkaufe mein Garmin 590LM in Originalverpackung. Ds Gerät verfügt über ein Lifetime Update. Es wird inkl. allem Zubehör aus dem Lieferumfang...
  • Garmin Zumo 590LM Navi inkl. Lifetime Update & Garmin Schutzhülle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Tour planen auf dem Garmin Navi XT

    Tour planen auf dem Garmin Navi XT: Hallo Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung"...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM Navi inkl. Lifetime Update & abschließbare Halterung, Reifendruckse

    Garmin Zumo 590LM Navi inkl. Lifetime Update & abschließbare Halterung, Reifendruckse: Garmin Zumo 590LM Navi inkl. Lifetime Update & abschließbare Halterung, Reifendruckse Verkaufe mein Garmin 590LM als komplett Paket Das Gerät...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM Navi inkl. Lifetime Update & Garmin Schutzhülle

    Garmin Zumo 590LM Navi inkl. Lifetime Update & Garmin Schutzhülle: Verkaufe mein Garmin 590LM in Originalverpackung. Ds Gerät verfügt über ein Lifetime Update. Es wird inkl. allem Zubehör aus dem Lieferumfang...
  • Oben