Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

Diskutiere Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beggi-der-grosse

beggi-der-grosse

Themenstarter
Modell
R1200GSA TÜ
Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt.
Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos.
Kartenmaterial:
Europa + USA

Lieferumfang:
  • Zumo 590 LM in OVP
  • RAM Mount aktive Motorradhalterung (teilweise unbenutzt)
  • aktive Autohalterung mit Lautsprecher und Ladekabel
  • USB Datenkabel

Preis: 230,-€

Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie

Abholung Nähe S-Bf. Zeuthen (b.Berlin)
Versand: 7,00 € per DHL
PayPal möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Suche Navi Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Oben