Erledigt Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar

Diskutiere Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe ein wenig genutztes Garmin Zumo 590 mit neuestem Kartenupdate abzugeben, mit Displayschutzfolie. Dazu einen gepufferten Touratechhalter...
rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
In der Überschrift steht Zumo 580

M

momo1200

Themenstarter
🙈

Danke für den Hinweis.....ist wie man auf dem Bild sieht natürlich ein 590. Hab s geändert. 👍

Zuletzt bearbeitet:
M

momo1200

Themenstarter
Mit dazu gibt s im Übrigen auch noch die Audio-Kabel + USB, so dass man sich die Ansagen auf Kopfhörer geben lassen kann oder über USB Musik hören, wenn man das möchte.

M

momo1200

Themenstarter
Du auch.... ;)

Thema:

Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar

Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand! - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Oben