Erledigt Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82

Diskutiere Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel verkaufe ich den Navi/ GPS-Halter für die 750/ 850 GS und Adventure. Es ist der Halter von den Dresdnern in schwarz. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Wegen Modellwechsel verkaufe ich den Navi/ GPS-Halter für die 750/ 850 GS und Adventure.
Es ist der Halter von den Dresdnern in schwarz.
Die Halterung/ Navibügel ist absolut mackenfrei und neuwertig.

Neupreis aktuell 90 € plus Porto.
Bei mir für 75 € incl. Porto (versichert)

Bei Interesse kurze Mail an palmstrollo ät gmx punkt de oder via PN

1615441483331.png
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Aufgrund mehrerer Anfragen: hier ein Foto des Halters. Die Rechnung aus 09.2020 gibt's ebenfalls dazu.

Navihalter 850GS.JPG
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
reserviert für Thomas bis Samstag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82

Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • Erledigt SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC

    SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC: Hallo zusammen Ich verkaufe einen neuen SW-Motech Quick -Lock GPS Halter für die GS LC / Adventure ab 2013 Abnehmbarer Motorrad Geräte-Halter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Universal GPS Halter-Kit NAVi Bag 5" Zoll

    SW Motech Universal GPS Halter-Kit NAVi Bag 5" Zoll: Verkauf eine komplette, fast neue Motorrad Halterung mit wasserdichter Tasche für Navi oder Handy mit 5 Zoll Format. In originaler Verpackung...
  • Suche Touratech Navi-Halter GPS 60

    Touratech Navi-Halter GPS 60: Hallo, hat noch wer o.a. Halter (muss nicht abschleißbar sein) abzugeben? Quelle...
  • Touratech Navi-Halter GPS 60 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • Erledigt SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC

    SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC: Hallo zusammen Ich verkaufe einen neuen SW-Motech Quick -Lock GPS Halter für die GS LC / Adventure ab 2013 Abnehmbarer Motorrad Geräte-Halter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Universal GPS Halter-Kit NAVi Bag 5" Zoll

    SW Motech Universal GPS Halter-Kit NAVi Bag 5" Zoll: Verkauf eine komplette, fast neue Motorrad Halterung mit wasserdichter Tasche für Navi oder Handy mit 5 Zoll Format. In originaler Verpackung...
  • Suche Touratech Navi-Halter GPS 60

    Touratech Navi-Halter GPS 60: Hallo, hat noch wer o.a. Halter (muss nicht abschleißbar sein) abzugeben? Quelle...
  • Oben