Erledigt Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack

Diskutiere Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da mein Navi nun anderweitig montiert ist, biete ich diese neuwertige Navi-Halterung von und für SW-Motech Tankrucksäcke mit wasserdichter Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast40874

Gast
Da mein Navi nun anderweitig montiert ist, biete ich diese neuwertige Navi-Halterung
von und für SW-Motech Tankrucksäcke mit wasserdichter Tasche von moto detail an.
Innenmaße der Tasche 13 x 9 x 2 cm.

Navihalterung für Motorrad, GPS Montage an QUICK-LOCK Tankrucksack







Kabeldurchführung für Lademöglichkeit



Anbaubeispiel:





Geht für 25 Euro (ohne Tankrucksack :nein: ) incl. Porto innerhalb von Deutschland weg.

PayPal möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast40874

Gast
Update 20 Euro incl. Porto innerhalb von Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack

Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

    Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Erledigt SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC

    SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC: Hallo zusammen Ich verkaufe einen neuen SW-Motech Quick -Lock GPS Halter für die GS LC / Adventure ab 2013 Abnehmbarer Motorrad Geräte-Halter...
  • Biete Sonstiges GPS Nachrüst-Halterung BMW Nr. 71 60 7 713 903

    GPS Nachrüst-Halterung BMW Nr. 71 60 7 713 903: Verkaufe eine ungebrauchte GPS Nachrüst-Halterung BMW Nr. 71 60 7 713 903 in Originalverpackung mit Rechnung NP 31,50 VP 14
  • Nonshock GPS-Halter Cockpit

    Nonshock GPS-Halter Cockpit: Ich biete an eine Navi-Halterung von SW-Motech. Vibrationsgedämpfter GPS-Gerätehalter Zur Montage an den Lenkerbefestigungsschrauben...
  • Nonshock GPS-Halter Cockpit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

    Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Erledigt SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC

    SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC: Hallo zusammen Ich verkaufe einen neuen SW-Motech Quick -Lock GPS Halter für die GS LC / Adventure ab 2013 Abnehmbarer Motorrad Geräte-Halter...
  • Biete Sonstiges GPS Nachrüst-Halterung BMW Nr. 71 60 7 713 903

    GPS Nachrüst-Halterung BMW Nr. 71 60 7 713 903: Verkaufe eine ungebrauchte GPS Nachrüst-Halterung BMW Nr. 71 60 7 713 903 in Originalverpackung mit Rechnung NP 31,50 VP 14
  • Nonshock GPS-Halter Cockpit

    Nonshock GPS-Halter Cockpit: Ich biete an eine Navi-Halterung von SW-Motech. Vibrationsgedämpfter GPS-Gerätehalter Zur Montage an den Lenkerbefestigungsschrauben...
  • Oben